Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Mit "FTWD" die "TWD"-Wartezeit überbrücken

Nach "TWD"-Finale: "Fear The Walking Dead" Staffel 3-Start bekannt!

Nach "TWD"-Finale: "Fear The Walking Dead" Staffel 3-Start bekannt!
4 Kommentare - Di, 04.04.2017 von S. Spichala
Auch in Deutschland ist das "The Walking Dead" Staffel 7-Finale durch - hier, wann man sich mit "Fear The Walking Dead" Staffel 3 trösten kann.

Mi der nun einsetzenden Wartezeit auf The Walking Dead Staffel 8 wird vielleicht für machen Skeptiker dennoch Fear The Walking Dead wieder interessant, AMC hat passend nun das US-Startdatum für Staffel 3 der Prequelserie bekannt gegeben: Am 4. Juni geht es in die neue Runde. In Deutschland dann sicher wieder einen Tag später bei Amazon Prime online, also am 5. Juni. Ein paar neue Bilder findet ihr dazu unten in der Galerie.

In Fear The Walking Dead Staffel 3 vereinen sich die Familien an der mexikanischen Grenze, wo es brutal zugeht. Das Ende der Welt hat jede internationale Grenze hinfällig gemacht, nun müssen sie darum kämpfen, eine neue Gesellschaft wie auch ihren Familienzusammenhalt wieder aufzubauen. Madison (Kim Dickens) ist zwar mit Travis (Cliff Curtis) wieder vereint, doch Alicia (Alycia Debnam-Carey) steht gebrochen ohne Andres da. Nicks (Frank Dellane) erste Aktion als Anführer, dabei meilenweit von seiner Mutter entfernt, sorgte dafür, dass sein Unsterblichkeitswahn weggeblasen wurde. Strand (Coleman Domingo) muss sich emotional und physisch erholen und Ofelia (Mercedes Mason) in Gefangenschaft ihren Überlebenswillen beweisen - kurz, für alle sieht es mies aus hinsichtlich eines "Happy Family"-Feelings.

Uns gefällt das Spin-off ganz gut, von euch einigen auch, man muss aber dafür ein Freund von langsamer Entwicklung und dem Fokus auf Charaktere statt Action sein - wer von euch freut sich auch schon auf Fear The Walking Dead Staffel 3?

Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
04.04.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Jawohl

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.04.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich muss erstmal noch Staffel 2 nachholen. ^^ Bisher noch nicht dazu gekommen, irgendwie kamen mir immer andere - bessere - Serien dazwischen. Aber bis zum Start der dritten Staffel will ich das geschafft haben. smile

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
04.04.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffe wirklich das man nicht die gleichen Fehler wie in Staffel 1 und 2 begeht. Denn auf die Charaktere bezogen,vor allem was ihre Tiefe betrifft, erscheinen mir auch nach der 2 Staffel alle austauschbar. Obwohl es wohl den einen oder anderen Höhepunkt gab.

Werde mir auf jeden Fall die neuen Folgen anschauen, und dann sehen wir weiter.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
04.04.2017 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Hier, ich freue mich schon. Die ersten beiden Staffeln haben mir gut gefallen. Werd die dritte, wie die beiden vorherigen, aber erst schauen wenn sie auf Blu-ray kommt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY