Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Man Standing

News Details Reviews Trailer
Last Man Standing

Nachschlag bei Tim Allens "Last Man Standing" und "Malibu Country"

Nachschlag bei Tim Allens "Last Man Standing" und "Malibu Country"
0 Kommentare - Do, 29.11.2012 von R. Lukas
ABC hat je fünf weitere Episoden der Sitcoms "Malibu Country" und "Last Man Standing" bestellt.

Comedy-Star Tim Allen (Hör' mal, wer da hämmert) und Reba McEntire (Reba) haben allen Grund zum Jubeln: ABC macht die aktuellen Staffeln ihrer neuen Sitcoms Last Man Standing und Malibu Country voll. Bei McEntires Malibu Country ist es die erste, bei Allens Last Man Standing mittlerweile schon die zweite.

Für beide Serien gibt es damit noch einmal fünf Folgen obendrauf. Dass es "nur" fünf statt der üblichen neun Extra-Episoden werden, liegt daran, dass die vergleichsweise späten Staffelstarts nicht mehr Luft nach hinten lassen. Last Man Standing und Malibu Country neihen sich nahtlos bei Nashville, Scandal und The Neighbors ein, die auch schon allesamt aufgestockt wurden. Dagegen kam für Last Resort und 666 Park Avenue das frühe Aus.

Allen spielt in Last Man Standing den Familienvater Mike Baxter, der in einem Outdoor-Sportartikelgeschäft arbeitet. Mike ist ein echter Kerl, muss aber hart um seine Männlichkeit kämpfen, da seine Welt fest in Frauenhand ist. McEntire mimt in Malibu Country die alleinerziehende Mutter und Country-Sängerin Reba Gallagher. Nach der Scheidung von ihrem untreuen Ehemann zieht sie mit Sack und Pack ins exklusive Malibu, um dort noch einmal ganz von vorne zu starten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY