Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

"Narnia 3": Neue Bilder der Morgenröte

"Narnia 3": Neue Bilder der Morgenröte
0 Kommentare - Do, 20.08.2009 von Moviejones
Ihr möchtet neue Bilder der Pevensies sehen? Dann einfach einen schnellen Klick tätigen.

Comingsoon hat eine ganze Reihe neuer Bilder zu Die Reise auf der Morgenröte erhalten, dem dritten Teil der Reihe Die Chroniken von Narnia. Der Film kommt Ende 2010 weltweit in die Kinos, diesmal aber unter der Leitung von 20th Century Fox und nicht mehr Disney.

Die Regie führt Michael Apted, dabei sind aber nur noch zwei der Pevensie-Kinder, und zwar Georgie Henley (Lucy) und Skandar Keynes (Edmund). Erneut wird Ben Barnes als Kaspian zu sehen sein, der nun König ist. Weiterhin spielen Will Poulter, Gary Sweet, Bruce Spence, Arthur Angel, Shane Rangi und Liam Neeson als Stimme von Aslan mit.

Die Bilder vom Set und die Vollansicht des namensgebenden Schiffs Die Morgenröte findet ihr in der Quelle weiter unten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY