Anzeige
Anzeige
Anzeige
National Treasure 3

"National Treasure 3": Drehbuch in Arbeit

"National Treasure 3": Drehbuch in Arbeit
0 Kommentare - Do, 06.11.2008 von Moviejones
"National Treasure 3" kommt und daran wird auch nicht mehr gerüttelt. Jerry Bruckheimer sprach über den aktuellen Stand der Dinge.

Mit Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches gelangen Disney gleich zwei Blockbuster in Folge. Kein Wunder, dass man nicht lange auf eine Ankündigung von National Treasure 3 warten musste.

Zwar steht noch kein genauer Starttermin fest, doch Bruckheimer gab jetzt bekannt, dass das Drehbuch zu National Treasure 3 derzeit geschrieben wird. Treffen mit den Autoren hätten bereits mehrmals stattgefunden, um die genaue Story abzusprechen.

Genaue Details wollte Bruckheimer nicht nennen, doch dürfte wieder einige markante Orte der Welt eine wichtige Rolle spielen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN