Anzeige
Anzeige
Anzeige
National Treasure 3

"National Treasure 3": Es geht vorwärts

"National Treasure 3": Es geht vorwärts
0 Kommentare - Mi, 01.10.2008 von Moviejones
"Das Vermächtnis der Tempelritter" - ein Hit! "Das Vermächtnis des geheimen Buches" - ebenso ein Hit. Der dritte Teil soll auch erfolgreich werden und die Entwicklung schreitet voran.

Dass National Treasure 3 nur eine Frage der Zeit ist, war jedem sicherlich klar. Schon kurz nach der Veröffentlichung von Das Vermächtnis des geheimen Buches redeten alle Beteiligten über einen weiteren Teil der Reihe. Doch bisher war der Status des Projekts unklar und Jerry Bruckheimer hatte bisher nur mögliche Ideen geäußert.

Doch als Disney vor kurzem ausgewählten Personen neue Projekte vorstellte, waren auch Jerry Bruckheimer und Nicolas Cage auf der Bühne und gaben gemeinsam bekannt, dass sich National Treasure 3 derzeit in der Entwicklung befindet. Damit dürfte der finale Film nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Quelle: IESB
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY