Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

News Details Kritik Trailer
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Neben Vince Vaughn: Cobie Smulders im "Starbuck" Remake

Neben Vince Vaughn: Cobie Smulders im "Starbuck" Remake
2 Kommentare - Di, 28.08.2012 von Moviejones
Das "Starbuck"-Remake kommt voran und hat Cobie Smulders verpflichtet.

Bei uns ist der franko-kanadische Erfolgshit Starbuck mit Patrick Huard in der Hauptrolle gerade erst gestartet, da hat auch schon Hollywood, sprich DreamWorks Pictures Blut geleckt. Die Komödie soll mit bekannten US-Darstellern neu aufgelegt werden, jedoch wünschen wir ihnen mehr Erfolg als es Miley Cyrus und Demi Moore mit LOL beschienen war.

Neben Vince Vaughn (Voll auf die Nüsse) in der Hauptrolle wird auch Cobie Smulders, bekannt aus How I Met Your Mother und Marvels The Avengers, zu sehen sein. Die Darstellerin hat den Vertrag unterzeichnet und wird die weibliche Hauptrolle spielen. Mit Chris Pratt (Moneyball) stehen jedoch erst diese drei Darsteller fest. 

Der Film handelt von David Wozniak, der sich als junger Mann seinen Lebensunterhalt mit Samenspenden finanziert hat. Unter dem Namen "Starbuck" war er dermaßen erfolgreich - sprich ergiebig -, dass er eine reiche Nachkommenschaft vorweisen kann. Wohlgemerkt ohne es zu wissen. Bis zu dem Tag, als ein Anwalt dem Mittvierziger eröffnet, dass er sage und schreibe 533 Kinder gezeugt hat, von denen ein beträchtlicher Teil nun seinen Vater kennenlernen will. Zur Not auch per Gerichtsbeschluss.

Ein Kinostart für das Starbuck Remake steht noch nicht fest, hier aber noch einmal der Trailer für das Original. Lustiger Kinoabend garantiert.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.08.2012 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@jerichocane
Ich gebe dir Recht, dass es nicht unbedingt sein muss, dass von jedem halbwegs erfolgreichen "Nicht-Hollywood-Film" ein Remake gemacht wird. Aber mit Verblendung und The Ring sprichst du da mMn die falschen Beispiele an. Das sind doch noch welche von den wenigen, die wirklich sehr gut geworden sind. Bei The Ring kann ich zwar nicht einschätzen, ob er besser oder schlechter als das Original ist, da ich dieses nicht kenne, aber eigentständig betrachtet ist das ein sehr guter Film. Bei Verblendung sehe ich das ähnlich. Nur, dass ich dort das Remake persönlich sogar nen Tick besser finde als den schwedischen Film.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.08.2012 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das ist doch nicht war. Müssen die blöden Amis für alles ein Remake machen?
Ich habe erst letztens auf Sky das Remake von "Dinner für Spinner" gesehen, und mußte es weg schalten. Das französiche Original fand ich klasse, aber bei das Remake ging mir am Anfang schon auf die Nerven.

Das gleiche mit der Millenium Trilogie, dass schwedische Original mit Noomi war super, das US-Remake war interessant aber nicht so toll und in meinen Augen unnötig!

So geht es mit den meisten US-Remakes, von Nachtwache bis zu The Ring.

Natürlich gibt es Ausnahmen, wie z.B. bei "Let me in"
Forum Neues Thema
AnzeigeY