Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer
Was für ein Höllentrip!

Netflix cancelt "The OA", Serienschöpfer über "Sabrina" Staffel 3

Netflix cancelt "The OA", Serienschöpfer über "Sabrina" Staffel 3
0 Kommentare - Di, 06.08.2019 von N. Sälzle
"The OA" wird eine dritte Staffel nicht mehr erleben. Für "Sabrina" wird diese zum regelrechten Höllentrip!

Bei Netflix geht es rund - im positiven, wie im negativen Sinne. Die schlechte Nachricht zuerst: The OA endet nach Staffel 2. Der Streamingdienst hat sich dazu entschieden, die Serie nach nur zwei Staffeln zu beenden. Man sei stolz auf die 16 unglaublichen Kapitel, die The OA abgeliefert hätte und sei den Beteiligten dankbar, so die Verantwortlichen.

Via Instagram hat sich auch Hauptdarstellerin und Serienschöpferin Brit Marling zur Absetzung geäußert:

 
 
 
 
 

the end of theoa “????????????????????????” - last text to Grandma Vu

Ein Beitrag geteilt von Brit Marling (@britmarling) am

Serienschöpfer zu "Sabrina" Staffel 3

In die dritte Staffel geht es hingegen schon für Chilling Adventures of Sabrina - und diese hält einige spannende Entwicklungen bereit. Während der TCA Press Tour bestätigte Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa laut The Wrap, dass sich Sabrina (Kiernan Shipka) in Staffel 3 tatsächlich auf dem Weg in die Hölle befinden wird.

Er denke, er könne sagen, dass man sich in die Hölle begeben werde. Und das werde Spaß machen. Und gefährlich sein, aber eben unterhaltsam sein.

Wann der Höllentrip beginnen wird, ist nicht bekannt. Derzeit schreibe man an Episode 8 und drehe Episode 6. Ein Starttermin sei ihm bislang nicht bekannt, erklärte er. Da hilft wohl nur Geduld zu haben.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY