Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kiss Me First

News Details Reviews Trailer Galerie
Hitserie geht neue Wege

Netflix: Erster "Kiss Me First"-Trailer, "Stranger Things"-Videospiel in Arbeit

Netflix: Erster "Kiss Me First"-Trailer, "Stranger Things"-Videospiel in Arbeit
3 Kommentare - Mo, 18.06.2018 von N. Sälzle
Netflix spricht mal wieder Tabus an: Das Virtual-Reality-Drama "Kiss Me First" dreht sich auf besonders kritische Weise um Verrat und Betrug in der Community. "Stranger Things" wird derweil zum Videospiel.
Netflix: Erster "Kiss Me First"-Trailer, "Stranger Things"-Videospiel in Arbeit

Kiss Me First nennt sich das Young-Adult-Drama von Netflix, das von einer einsamen jungen Frau erzählt, die förmlich in einem Virtual-Reality-Game lebt. Als sie mit einem Party-Girl Freundschaft schließt, entdeckt sie eine Welt neuer Reize und dunkler Geheimnisse. Wie man sich dieses Virtual-Reality-Drama vorstellen kann, zeigt der erste Trailer, den der Streamingdienst hierzu zur Verfügung stellt.

"Kiss Me First" Season 1 Trailer 1

Schnell wird klar, dass die junge Frau, die sich nach dem Tod ihrer Mutter mehr und mehr online wie offline in die Welt der Virtual Reality und deren Community verliert, mit völlig neuen Herausforderungen konfrontiert wird und allmählich läuft alles aus dem Ruder. Denn Gefahren und Verrat lauern auch hier - insbesondere aufgrund der vorherrschenden Anonymität - vor allem als jemand die Mitglieder der Community manipuliert, was tödliche Konsequenzen mit sich bringt.

Kiss Me First basiert auf dem Roman von Lottie Moggach und wurde von Skins - Hautnah-Co-Schöpfer Bryan Brown sowie von Simona Brown (The Night Manager) in Serienform entwickelt. Ihren Auftakt feiert die Serie bereits am 29. Juni.

Stranger Things wird zum Videospiel

Weit mehr Erfahrung auf dem Netflix-Markt hat die Hitserie Stranger Things, für deren dritte Staffel die Dreharbeiten auf Hochtouren laufen. Doch auch abseits von Netflix soll sie künftig das Publikum begeistern.

In Zusammenarbeit mit Netflix arbeitet Telltale Games an einer Videospielumsetzung des Horrorspektakels. Für wann ein Release des Spiels vorgesehen ist, gab man allerdings noch nicht bekannt.

Die Ankündigung erfolgte, nachdem Tech Radar bekanntgab, dass Netflix und Telltale bereits an einer fünf Episoden umfassenden interaktiven Serie namens Minecraft: Story Mode arbeiten. Daraufhin erklärte Telltale Games selbst, dass man sich nicht nur auf eben jene Minecraft: Story Mode-Kooperation freue, sondern auch von der Möglichkeit begeistert sei, ein Videospiel basierend auf der Serie Stranger Things zu erschaffen. Mehr könne man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mitteilen, freue sich jedoch bereits darauf, weitere Details später im Jahr kundzutun.

Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
18.06.2018 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 174 | Reviews: 3 | Hüte: 7

Für mich geht das ganze Richtung Ready Player One...bin ebenfalls schon sehr gespannt! smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
18.06.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Shit falscher knopf am Handy erwischt kacke smile was ich zu dem kiss me first Trailer sagen wollte schaut interessant aus auch wenn der trailer noch nicht viel Verrät wird mal reingeschaut in die Serie. Ich glaube für zocker ist sie noch interessanter smile

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
18.06.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also

Forum Neues Thema