AnzeigeN
AnzeigeN

Troll

News Details Kritik Trailer Galerie
Skandinavisch düstere Fantasy

Netflix-Fantasyactioner "Troll": Erster Trailer + Start Anfang Dezember

Netflix-Fantasyactioner "Troll": Erster Trailer + Start Anfang Dezember
5 Kommentare - Fr, 04.11.2022 von S. Spichala
Nix sweete Trolls, hier stampft ein Troll Godzilla-like herbei und sorgt für Katastrophen-Thrill und Action! Wie das im norwegischen Netflix-Film aussieht, zeigt der neue Trailer.
Netflix-Fantasyactioner "Troll": Erster Trailer + Start Anfang Dezember

Nach dem ersten Teaser im Sommer präsentiert Netflix uns nun den ersten richtigen Trailer zu Troll, dem skandinavischen Fantasythriller von Tomb Raider-Regisseur Roar Uthaug. Im Trailer kommt schon ordentlich finstere Katastrophenstimmung auf für das Fantasyabenteuer, und den Starttermin offenbart der Streamgigant gleich mit dazu: Am 1. Dezember stapft der Troll online.

"Troll" Trailer 1 (OmU)

Tief in den Bergen der norwegischen Kommune Dovre erwacht etwas Gigantisches, das tausend Jahre dort gefangen war. Während sie alles zerstört, was sich ihr in den Weg stellt, nähert sich die Kreatur schnell der Hauptstadt Norwegens, Oslo. Nun müssen die Stadtbewohner etwas aufhalten, von dem sie dachten, es existiere nur in der norwegischen Folklore.

Godzilla-like Fatasyaction also, im typisch skandinavisch düsteren Stil, das könnte durchaus spannend werden, oder? Werdet ihr in Troll reinschauen?

Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.11.2022 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.284 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wird geguckt auf jeden Fall.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.11.2022 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.652 | Reviews: 15 | Hüte: 92

Geil.sieht aus wie ein schöner klassischer Monsterfilm ala Godzilla. Sowas sehe ich auch mit Mitte 40 immer noch gern laughing

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
04.11.2022 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich liebe diese Art Filme, wenn gut gemacht und werde ihn genießen mit Hirn aus und Relaxmode an

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.11.2022 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 812 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Primeval - in den USA läuft er auch vereinzelt im Kino, mal schauen, wie Deutschland das handhabt. Bisher ist auch noch kein deutscher Netflix-Trailer da, also mal abwarten.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.11.2022 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.256 | Reviews: 13 | Hüte: 118

Trailer sah sogar ganz gut aus, werde ich mir wohl angucken, Effekte sehen gut aus und Norwegen ist auch mal eine andere Kulisse.

Hatte bis jetzt nichts oder nicht viel von dem Film mitbekommen und war angenehm überrascht, dass ich den schon in einem Monat einfach bei Netflix gucken kann. So gesehen finde ich es in diesem Fall ganz gut, dass der nicht im Kino läuft oder iwo im Streamingdschungel.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY