Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

10 After Midnight

News Details Reviews Trailer Galerie
"10 After Midnight" als "Black Mirror"-Konkurrenz

Netflix ordert Horrorserie von del Toro, erster Trailer zu "Trolljäger" S3

Netflix ordert Horrorserie von del Toro, erster Trailer zu "Trolljäger" S3
0 Kommentare - Mi, 16.05.2018 von N. Sälzle
Netflix setzt ein weiteres Mal auf Guillermo del Toro und seine visionären Welten. Blanker Horror darf es dieses Mal sein. Da ist die farbenfrohe Welt der "Trolljäger" im neuen Trailer doch ein schöner Kontrast.

Umtriebig wie eh und je zeigt sich Guillermo del Toro, der sich bei den diesjährigen Oscars mit seinem Shape of Water - Das Flüstern des Wassers behaupten durfte. Doch es bleibt keine Zeit, sich auf dem Erfolg auszuruhen. Weiter geht es auch schon mit der Horrorserie 10 After Midnight.

Netflix gab der Anthologieserie grünes Licht, setzt auf Vorschussvertrauen und verzichtet somit  auf einen Piloten. Womit will man bei einem Namen wie del Toro auch schon rechnen? Wie viele Episoden die Zuschauer erwarten dürfen, hat Netflix allerdings noch nicht bekanntgegeben und von einem Startdatum trennt uns ebenfalls eine offizielle Ankündigung. 

Bekannt ist hingegen, auf was genau man sich einlässt: Jede der Episoden dieser Anthologieserie soll eine abgeschlossene Geschichte im Stile von Black Mirror darstellen. Als anspruchsvoll und zugleich schockierend werden die Episoden beschrieben, an denen Serienschöpfer del Toro bislang feilte und bei denen er teilweise als Autor und Regisseur fungieren wird.

Wer abgesehen von del Toro mit dem Schreiben und der Regie beauftragt wird, ist ebenfalls noch geheim, aber es wird berichtet, dass der Filmemacher diese Personen handverlesen hat. Dieses Team beschreibt Netflix ferner als aus den besten Autoren und neuen Filmemachern bestehend, die das Genre zu bieten hat.

Erster Trailer zu Trolljäger Staffel 3

Guillermo del Toro. Netflix. Serien. Wo wir schon beim Thema sind, können wir gleich mit Trolljäger  weitermachen. Im neuen Trailer zu Staffel 3 darf der Zuschauer nun schon mal provisorisch und kurzzeitig ein weiteres Mal in die fantastische Welt eintauchen, ehe die neuen Folgen am 25. Mai eintrudeln.

Diese werden gleichzeitig die letzten sein, die unter dem Label Trolljäger erscheinen. Gänzlich verabschieden muss man sich von der fantasievollen Welt der Trolle und Trolljäger aber noch nicht. Immerhin ist Trolljäger nur der Auftakt der sogenannten Arcadia-Trilogie, die schon in diesem Jahr mit der Serie 3 Below ihre Fortsetzung feiert.

"Trolljäger" Season 3 Trailer 1

Erfahre mehr: #Horror, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?