Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Cam

News Details Kritik Trailer Galerie
Unsexy, diese Wendung

Netflix schmeißt die "Cam" an: Trailer zum Blumhouse-Schocker

Netflix schmeißt die "Cam" an: Trailer zum Blumhouse-Schocker
0 Kommentare - Mo, 12.11.2018 von R. Lukas
Im "Cam"-Trailer wird ein Camgirl terrorisiert - von sich selbst. Und die Drehbuchautorin weiß, wovon sie schreibt! Fehlenden Mut zum Risiko kann man Netflix und Blumhouse also nicht vorwerfen.
Netflix schmeißt die "Cam" an: Trailer zum Blumhouse-Schocker

Ein Horror-Thriller, der in der Welt der Webcam-Erotik spielt, hat ja an sich schon Seltenheitswert. Dass er dann auch noch von einem Ex-Camgirl, Isa Mazzei, geschrieben wurde und auf deren Arbeit basiert, macht Cam zu einer echten Ausnahmeerscheinung. Beim Fantasia International Film Festival wurde das mit Awards in den Kategorien "Bester erster Film" (für Regisseur Daniel Goldhaber) und "Bestes Drehbuch" (für Mazzei) belohnt. Die Blumhouse-Produktion kommt am 16. November zu Netflix und von dort auch der Trailer.

"Cam" Trailer 1

Camgirl Alice (Madeline Brewer, The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) wacht eines Tages auf, nur um feststellen zu müssen, dass sie auf ihrer Website durch eine exakte Kopie ihrer selbst ersetzt wurde. Als ihre Kopie nicht aufhört, Grenzen zu überschreiten, die Alice gesetzt hat, beginnt diese, die Kontrolle über ihr Leben und die Männer darin zu verlieren. Während sie darum kämpft, die Kontrolle wiederzuerlangen, wird sie weiter und weiter in das Mysterium dessen hineingezogen, wer die Frau ist, die sie kopiert, und warum sie ihr Leben zerstört.



Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?