Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cam

News Details Kritik Trailer
Unsexy, diese Wendung

Netflix schmeißt die "Cam" an: Trailer zum Blumhouse-Schocker

Netflix schmeißt die "Cam" an: Trailer zum Blumhouse-Schocker
0 Kommentare - Mo, 12.11.2018 von R. Lukas
Im "Cam"-Trailer wird ein Camgirl terrorisiert - von sich selbst. Und die Drehbuchautorin weiß, wovon sie schreibt! Fehlenden Mut zum Risiko kann man Netflix und Blumhouse also nicht vorwerfen.

Ein Horrorthriller, der in der Welt der Webcam-Erotik spielt, hat ja an sich schon Seltenheitswert. Dass er dann auch noch von einem Ex-Camgirl, Isa Mazzei, geschrieben wurde und auf deren Arbeit basiert, macht Cam zu einer echten Ausnahmeerscheinung. Beim Fantasia International Film Festival wurde das mit Awards in den Kategorien "Bester erster Film" (für Regisseur Daniel Goldhaber) und "Bestes Drehbuch" (für Mazzei) belohnt. Die Blumhouse-Produktion kommt am 16. November zu Netflix und von dort auch der Trailer.

"Cam" Trailer 1

Camgirl Alice (Madeline Brewer, The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) wacht eines Tages auf, nur um feststellen zu müssen, dass sie auf ihrer Website durch eine exakte Kopie ihrer selbst ersetzt wurde. Als ihre Kopie nicht aufhört, Grenzen zu überschreiten, die Alice gesetzt hat, beginnt diese, die Kontrolle über ihr Leben und die Männer darin zu verlieren. Während sie darum kämpft, die Kontrolle wiederzuerlangen, wird sie weiter und weiter in das Mysterium dessen hineingezogen, wer die Frau ist, die sie kopiert, und warum sie ihr Leben zerstört.

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY