Anzeige
Anzeige
Anzeige

Special Correspondents

News Details Kritik Trailer Galerie
"Special Correspondents" Trailer

Netflix-Trailer: Gervais & Bana als dreiste "Special Correspondents"

Netflix-Trailer: Gervais & Bana als dreiste "Special Correspondents"
0 Kommentare - Fr, 25.03.2016 von R. Lukas
Im Trailer zur Netflix-Komödie "Special Correspondents" handeln sich Ricky Gervais und Eric Bana mehr Ärger - und Action! - ein, als ihnen lieb ist.

Ganz schön viel Netflix in letzter Zeit. Daran merkt man, dass der Streaming-Gigant inzwischen auch im Filmbereich mobil macht. Für den Fantasy-Thriller Bright greift er richtig tief in die Tasche, und mit Adam Sandler ist man beim zweiten ihrer vier Filme angelangt.

Ricky Gervais fühlt sich bei Netflix schon länger heimisch, seit er seine Comedy-Serie Derek dort untergebracht hat. Bald geht auch seine neue Filmkomödie Special Correspondents online, offensichtlich eine Mischung aus Tropic Thunder und Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt, für die jetzt der erste Trailer und ein Poster veröffentlicht wurden. Gervais ist alles auf einmal, Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller.

"Special Correspondents" Trailer 1

Gervais spielt einen gewieften Tontechniker und Eric Bana einen arroganten Radiojournalisten (Bana), dessen Job auf dem Spiel steht. Also tun sich die beiden zusammen, um Berichte von der Kriegsfront zu faken, während sie bequem in einer Wohnung über einem spanischen Restaurant in Queens sitzen. Doch als es heißt, sie seien in Ecuador verschollen, müssen sie wohl oder übel wirklich dorthin reisen, damit ihr Betrug nicht auffliegt.

Abgerundet wird Special Correspondents durch Benjamin Bratt, Vera Farmiga, Kelly Macdonald (Boardwalk Empire), Kevin Pollak (Die üblichen Verdächtigen), America Ferrera (Alles Betty!) und Raúl Castillo (Looking). Ab dem 29. April auf Netflix!

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige