Anzeige
Anzeige
Anzeige

Midnight Mass

News Details Reviews Trailer Galerie
Horror & Deutsche Hacker vs. Google

Netflix-Trailer: "Midnight Mass", "Locke & Key" S2 & "Billion Dollar Code" (Update)

Netflix-Trailer: "Midnight Mass", "Locke & Key" S2 & "Billion Dollar Code" (Update)
1 Kommentar - Mi, 15.09.2021 von S. Spichala
Die neue Netflix-Horrorserie von Mike Flanagan naht, hier der volle Trailer zu "Midnight Mass". Im Oktober geht auch die deutsche Miniserie "The Billion Dollar Code" dort los sowie "Locke & Key" mit Staffel 2 weiter.
Netflix-Trailer: "Midnight Mass", "Locke & Key" S2 & "Billion Dollar Code"

++ Update vom 15.09.2021: Locke & Key geht endlich weiter, mit Staffel 2 am 22. Oktober! Hier der erste Teaser, mit neuen Schlüsselerlebnissen... ;-)

"Locke & Key" Season 2 Teaser 1

"Locke & Key" Season 2 Teaser 1 (dt.)

++ News vom 10.09.2021: Bekanntlich legt Mike Flanagan nach zwei Staffeln Spuk in Hill House im September die nächste limitierte Horrorserie bei Netflix nach, Midnight Mass. Diese dreht sich um eine mysteriöse Community, die isoliert auf der Insel Crockett Island lebt.Nach dem Teaser ist nun der volle Trailer da, auch auf Deutsch:

"Midnight Mass" Season 1 Trailer 1

"Midnight Mass" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Am 24. September geht der Inselhorror bei Netflix online. Auch eine neue deutsche Serie startet schon Anfang Oktober:

Erster Teaser & Start für "The Billion Dollar Code"

Die deutsche Miniserie The Billion Dollar Code, zuvor bekannt als Terra Vision, spielt in Berlin und dreht sich um die Anfänge des Internets: Ein Künstler-Hacker-Duo im Berlin der 1990er schuf einen neuen Blickwinkel auf die Welt. Jahre später verklagen die beiden Google für die Verletzung ihres Patentrechts.

"The Billion Dollar Code" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Das Drehbuch stammt von Oliver Ziegenbalg (Frau Müller muss weg), Regie führt Robert Thalheim (Am Ende kommen Touristen). The Billion Dollar Code startet am 7. Oktober.

Quelle: Netflix
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.645 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Bin bei der Serie hin und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich die meisten Filme von Mike Flanagan (bis auf "Geralds Game", mit dem werde ich nicht warm), sowie die Serie "The Haunting on Hill House" (die zweite Staffel zur Vorlage "The Turn of the Screw" määäh).

Aber hier weiß ich nicht so recht. Na mal sehen was dabei rumkommt

Forum Neues Thema
Anzeige