Anzeige
Anzeige
Anzeige

Midnight Mass

News Details Reviews Trailer
Horror & Deutsche Hacker vs. Google

Netflix-Trailer: "Midnight Mass", "Locke & Key" S2 & "Billion Dollar Code" (Update)

Netflix-Trailer: "Midnight Mass", "Locke & Key" S2 & "Billion Dollar Code" (Update)
3 Kommentare - Do, 30.09.2021 von S. Spichala
Die neue Netflix-Horrorserie von Mike Flanagan naht, hier der volle Trailer zu "Midnight Mass". Im Oktober geht auch die deutsche Miniserie "The Billion Dollar Code" dort los sowie "Locke & Key" mit Staffel 2 weiter.

++ Update vom 30.09.2021: Zur deutschen IT-Serie The Billion Dollar Code ist nach dem Teaser (siehe Originalnews weiter unten) nun auch der volle Trailer da, hier ist er für euch:

"The Billion Dollar Code" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 15.09.2021: Locke & Key geht endlich weiter, mit Staffel 2 am 22. Oktober! Hier der erste Teaser, mit neuen Schlüsselerlebnissen... ;-)

"Locke & Key" Season 2 Teaser 1

"Locke & Key" Season 2 Teaser 1 (dt.)

++ News vom 10.09.2021: Bekanntlich legt Mike Flanagan nach zwei Staffeln Spuk in Hill House im September die nächste limitierte Horrorserie bei Netflix nach, Midnight Mass. Diese dreht sich um eine mysteriöse Community, die isoliert auf der Insel Crockett Island lebt. Nach dem Teaser ist nun der volle Trailer da, auch auf Deutsch:

"Midnight Mass" Season 1 Trailer 1

"Midnight Mass" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Am 24. September geht der Inselhorror bei Netflix online. Auch eine neue deutsche Serie startet schon Anfang Oktober:

Erster Teaser & Start für "The Billion Dollar Code"

Die deutsche Miniserie The Billion Dollar Code, zuvor bekannt als Terra Vision, spielt in Berlin und dreht sich um die Anfänge des Internets: Ein Künstler-Hacker-Duo im Berlin der 1990er schuf einen neuen Blickwinkel auf die Welt. Jahre später verklagen die beiden Google für die Verletzung ihres Patentrechts.

"The Billion Dollar Code" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Das Drehbuch stammt von Oliver Ziegenbalg (Frau Müller muss weg), Regie führt Robert Thalheim (Am Ende kommen Touristen). The Billion Dollar Code startet am 7. Oktober.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
03.10.2021 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Mike Flanagan liefert immer ab...wie ich finde.

Midnight Mass ist eine weitere super Serie von ihm.

Super Setting und Atmosphäre. Wer viel Action im Horror Genre braucht.ist hier falsch.

Lebt von den Dialogen und der Story.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
30.09.2021 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Hab MM durch. Die erste Hälfte konstant spannend, doch sehr vorhersehbar. Danach rutscht die Serie ins Belanglose. Leider gebe ich 2 von 5 Sternen.

Fazit: Für zwischendurch kann man reinschauen, haut aber niemanden vom Hocker

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin bei der Serie hin und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich die meisten Filme von Mike Flanagan (bis auf "Geralds Game", mit dem werde ich nicht warm), sowie die Serie "The Haunting on Hill House" (die zweite Staffel zur Vorlage "The Turn of the Screw" määäh).

Aber hier weiß ich nicht so recht. Na mal sehen was dabei rumkommt

Forum Neues Thema
AnzeigeY