Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

Neue actionreiche Bilder aus "Sabotage" mit Arnie

Neue actionreiche Bilder aus "Sabotage" mit Arnie
4 Kommentare - Do, 21.11.2013 von Moviejones
Zu "Sabotage" gibt es jetzt wieder neue Bilder auf denen Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger natürlich nicht fehlen darf.

Auch wenn es Arnold Schwarzenegger 2013 mit The Last Stand und Escape Plan nicht gelang an den Erfolg früherer Zeiten anzuknüpfen, aufgeben tut so ein Kerl deswegen natürlich noch lange nicht und so erwartet uns mit Sabotage auch schon einer weiterer Film mit Arnie in der Hauptrolle.

Da es bisher an einem Trailer zu Sabotage mangelte, mussten wir uns mit Bildern zufrieden geben, so auch dieses Mal, wo uns auf fünf neuen Szenen ein wohl bekanntes Gesicht mit Arnie erwartet. Das alles könnt ihr euch aber in der Galerie am besten direkt selbst ansehen.

In Sabotage bekommt es eine Elite-Eingreiftruppe der DEA mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt zu tun. Das Team ist spezialisiert auf komplexe Operationen, doch ihr aktueller Einsatz sieht nur so aus wie eine normale Operation auf ein Safe House eines Kartells: In Wahrheit ist es ein geschickter Raubüberfall. Nachdem sie Millionen gestohlen und versteckt haben, glaubt das Team, absolut sicher zu sein - bis ein Mitglied nach dem anderen umgebracht wird.

Sabotage kommt 2014 in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.11.2013 21:29 Uhr | Editiert am 21.11.2013 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand The Last Stand auch recht gut.
Escape Plan habe ich noch nicht gesehen, aber ich werde mir ihn definitiv auf Blu-ray holen.
Sabotage ist auch ein interessanter Titel.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.11.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@jerichocane

Ich muss dir voll und ganz zustimmen, The Last Stand war ein würdiges und gutes Comeback von Arnie und ich verstehe nicht was fast alle zu nörgeln haben, keine Ahnung!

Die Sabotage Bilder sehen gut aus und machen Lust auf mehr, ich hoffe das bald ein Trailer und Termin folgt. Könnte ein klasse Film werden..... wenn nicht wieder so eine Frau für Arnie eine andere Stimme auswählt.

Das mit Escape Plan ist eine schande und für jeden großen Arnie Fan ein schlag ins Gesicht!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.11.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich fand Last Stand ein Klasse Arnie Film und ein super erster Film für sein Comeback.
Escape Plan werde ich wegen Concordes bescheuerten Synchropolitik boykottieren (sorry Arnie) und ihn erst auf Blu Ray im Original schauen!

Sabotage wird bestimmt wieder einklasse Film, solange er nicht zu lustig sondern ein ernsthafter Actioner wird!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.11.2013 08:31 Uhr | Editiert am 21.11.2013 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Nachdem die ersten beiden Comebackfilme Escape Plan und Last Stand von der Qualli eher durchschnitt waren habe ich bei Sabotage ein besseres Gefühl. Die Vorgängerfilme spielten nach meinem Geschmack etwas zu viel und mehr schlecht als Recht mit dem Ikonenstatus Schwarzeneggers und waren insgesamt eher lahm.

Ich hoffe das Sabotage aus diesem Muster ausbricht und einen geilen Actionfilm mit grimmigem Arnie bietet.

Außerdem waren die Dreharbeiten zu Last Stand und Escape plan zwischen ende 2011 und Mitte 2012 und man konnte deutlich sehen das Arnie noch nicht so gut in Form war. Das ist weniger seinem Alter geschuldet soindern dem Fakt das er sich erst wieder fit trainieren musste nach seiner Amtszeit. Mittlerweile wirkt er deutlich fitter und frischer als noch vor 1,2 Jahren.

Und was die Box office zahlen angeht.
Last Stand war definitiv ein flop.
Escape plan läuft in den USA auch schlecht, aber weltweit passabel.
Am Ende wird Escape Plan wohl locker 130 Millionen einspielen was bei einem 50 Millionen Budget als Erfolg zu werten ist.

Denke mal das er die richtig fetten Box office erträge wohl eher mit seinen geplanten Fortsetzungen zu Twins, Conan und natürlich Terminator erziehlen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY