Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Neue Bilder zu "Die Tribute von Panem", "Men in Black 3" und den "Stooges"

Neue Bilder zu "Die Tribute von Panem", "Men in Black 3" und den "Stooges"
6 Kommentare - Di, 17.01.2012 von Moviejones
Ein Schwung neuer Bilder zu "Die Tribute von Panem", "Men in Black 3" und "Die Stooges" haben uns erreicht.

Diese News ist ein wenig wie die gute alte Kinderüberraschung, drei Sachen auf einmal. Zu Men in Black 3 - Sie sind rechtzeitig zurück, Die Tribute von Panem - The Hunger Games und Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab gibt es einen Schwung neuer Bilder und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Da es sich bei jedem Film nur um ein Bild handelt und das allein recht fad wäre, haben wir das Ganze einfach für euch gebündelt. Aber beachtet die formvollendeten deutschen Filmuntertitel bei Men in Black 3 und Die Stooges, die seit kurzem veröffentlicht wurden...die hiesigen Marketingabteilungen haben hier wohl wie Haymitch aus Die Tribute von Panem zu tief ins Glas geschaut.

So, was können wir euch zu den Bildern berichten, bevor ihr uns noch vorwerft, die wären ja so langweilig und unspektakulär? Zuerst wäre da das Bild aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games, welches drei der Hauptfiguren - Effie Trinket, Haymitch und natürlich unsere kleine Katniss - in den Mittelpunkt rückt. Die Beine rechts gehören vermutlich Peeta. Die Szene findet sicherlich kurz vor den Spielen im Kapitol statt, während sich Haymitch wie er leibt und lebt dem Suff hingibt.

Bei Men in Black 3 - Sie sind rechtzeitig zurück gibt es wenig zu berichten, außer dass die Szene direkt aus dem Trailer entnommen zu sein scheint. Bei Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab sieht das dagegen wieder anders aus. Wenn uns die Idee einer Verfilmung zwar immer noch wurmt und so dämlich der Trailer auch war, so müssen wir doch anerkennen, Curly wurde unheimlich gut gecastet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
18.01.2012 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Hammer Bild von die Tribute von Panem : Woody Harrelson einfach nur geil, Man in Black wie immer cool ,das dritte Bild lw

Freu mich schon auf die Beiden Filme =)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.01.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das Men in Black ist meiner Meinung nach das Beste, sieht einfach nur cool aus.

Platz 2 geht an die Tribute, gefällt mir schon ganz gut.

Ganz weit hinterher gehumpelt kommt dann das dritte wie schon patertom erwähnte richtig mies!
Naja von dem Film halt ich ja sowieso nichts.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.01.2012 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Von den Stooges hab ich schon ein Trailer gesehen. Total Witzig! Tribute lass ich mich überraschen, ich halte nix von den Stoff.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
17.01.2012 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ich weiß echt nicht, was ich von Die Tribute von Panem halten soll. Auf der einen Seite richtig gute Schauspieler und eine Story, die etwas völlig Neues liefert. Auf der anderen Seite wirkt die ganze Inszenierung, welche im Trailer präsentiert wird doch irgendwie ziemlich soft. Ich hoffe, dass Die Tribute von Panem härter daherkommt, als im Trailer angedeutet und nicht so ein weichgespülter Jungendfilm ist, wie es zur Zeit bei einigen Kinofilmen der Fall ist.

Trotzdem: Cooles Bildsmile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.01.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also die Drei Stooges kann man gleich abschreiben...

Das Hunger Games Bild sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, hat aber Stil

Und Men in Black, tja, Men in Black.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.01.2012 07:29 Uhr | Editiert am 17.01.2012 - 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oberstes bild mit woody harrelson: cool

zweites bild mit will smith und lee: noch cooler

drittes bild mit diesen dorftrotteln: richtig mies!!
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY