Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Endlich #JusticeForHan!

Neue "Fast & Furious 9"-Fotos: Wir haben noch nichts gesehen!

Neue "Fast & Furious 9"-Fotos: Wir haben noch nichts gesehen!
0 Kommentare - Di, 12.01.2021 von R. Lukas
Was soll noch schiefgehen, wenn Dame Helen Mirren hinterm Steuer sitzt? In einem neuen Interview zu "Fast & Furious 9" spricht Vin Diesel über einen Rückkehrer, den Weltraum und so manches mehr.

Nach Fast & Furious 9 soll noch immer nicht Schluss sein, erst nach Fast & Furious 10 und Fast & Furious 11! Aber erst mal wäre es gut, wenn der neunte Teil endlich rauskäme, was am 27. Mai geschehen soll. Obwohl der erste Trailer schon ganze vier Minuten lang war, behauptet Vin Diesel kühn: Wir haben noch gar nichts gesehen!

In Fast & Furious 9 treffen Dominic Toretto und seine Crew auf den besten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind - Doms lange verschollenen Bruder, Jakob (John Cena). Der ist auf den zwei neuen Bildern nicht vertreten, dafür zeigen sie Dom mit seiner Letty (Michelle Rodriguez) und mit dem Mann, für den die Fans jahrelang Gerechtigkeit gefordert haben: Han Lue (Sung Kang), vermeintlich in The Fast and the Furious - Tokyo Drift gestorben und nun von den "Toten" auferstanden. Diesel bezeichnet ihn als integralen Charakter im Fast & Furious-Franchise und nennt auch das Thema des Films: nie die Familie abschreiben.

Aber es wird noch besser, denn Helen Mirren darf diesmal wirklich selbst fahren, wie sie es sich immer erträumt hat - und zwar ganz geschmeidig, ergänzt Diesel. Wie könnte das noch getoppt werden? Vielleicht ja mit einem Abstecher ins All! Da will Diesel nichts spoilern, er sagt nur, Justin Lin sei einer dieser quer denkenden Regisseure. Er würde ihm alles zutrauen, und Lin lasse in die Story einfließen, was auch immer plausibel sei...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY