Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Spin-offs auch "unausweichlich"

Zweiteiliges Finale: Vin Diesel will "Fast & Furious 10" splitten (Update)

Zweiteiliges Finale: Vin Diesel will "Fast & Furious 10" splitten (Update)
6 Kommentare - Do, 06.02.2020 von R. Lukas
Eigentlich sollten "Fast & Furious 8", "Fast & Furious 9" und "Fast & Furious 10" eine Trilogie bilden, doch damit nimmt es Vin Diesel nicht so genau. Wenn es nach ihm geht, wird der zehnte Teil ein Zweiteiler.
Zweiteiliges Finale: Vin Diesel will "Fast & Furious 10" splitten

++ Update vom 06.02.2020: Es hilft offensichtlich, ein Konzert zu schmeißen, wenn man heutzutage einen Trailer launcht. Seit Erscheinen hat der erste Fast & Furious 9-Trailer auf YouTube, Twitter und Facebook enorme 439,3 Millionen globale Views angehäuft, und die Zahl steigt weiter. Auch der Ticket-Vorverkauf auf Fandango wurde erfolgreich angekurbelt: An den ersten vier Tagen wurde Fast & Furious 8 um 50% übertroffen - und Fast & Furious - Hobbs & Shaw fast um das Vierfache im selben Zeitraum.

++ News vom 06.02.2020: Obwohl Fast & Furious 9 erst am 21. Mai auf der großen Leinwand anrollt, richten Vin Diesel und Regisseur Justin Lin ihren Blick längst auch auf Fast & Furious 10, bereits mit einem Kinostart am 1. April 2021 ausgestattet. Fast & Furious 8 war der erste Teil der "letzten Trilogie, um die Saga zu beenden", Fast & Furious 9 ist der zweite, und Fast & Furious 10 wäre folglich das Finale. Es sei denn, man hört auf Diesel und splittet den zehnten Film (und dritten Trilogie-Teil).

Er habe angefangen, für Fast & Furious 10 zu planen, bevor man angefangen habe, Fast & Furious 9 zu drehen, erklärt Diesel. Das Fast & Furious-Universum sei so robust und so reich an Talent und Story, dass es - auf einer Ebene - absolut plausibel sei, Spin-offs zu haben. Er denke, dass dies unvermeidlich sei. Universal Pictures verdiene es, aufgrund dessen, wie viel man in diese kleine Saga investiert habe, und es wäre gut, dem Studio etwas zurückzugeben, findet Diesel. Und was die Fans betreffe: Sollte Fast & Furious 10 Teil eins und zwei der Abschluss sein, wäre es schön für diese Welt, für kommende Generationen fortzufahren.

Ob die kommenden Generationen das wohl auch so sehen? Ein Fast & Furious-Spin-off gab es freilich schon, Fast & Furious - Hobbs & Shaw mit dem Duo Dwayne Johnson und Jason Statham. Man kann getrost von einem geglückten Experiment sprechen, sodass uns eine Fortsetzung nicht weiter wundern würde. Wundern würde uns eher, wenn keine käme...

Quelle: Total Film
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.02.2020 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.120 | Reviews: 13 | Hüte: 69

Also seit Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile (2009) wird bei jedem neuen Fast & Furious Teil von Start einer neuen Trilogy gesprochen!

Und ich teile die Filme ganz Marvel-Like mittlerweile in 3 Phasen auf:

Phase I: Teil 1-3: Die Klassiker!

Phase II: Teil 4-7: Die modernen neuauflagen der Film, mit dem Herz der Reihe Paul Walker, liebenswürdige Actionfilme!

Phase III: Alles ab Teil 8: Einfach spaßige Actionkomödien zum Hirn aus schalten!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2020 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.392 | Reviews: 133 | Hüte: 373

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Teil 10 Part 2 von mir aus der letzte Film der Reihe wird?!? moneymoneymoney

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2020 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.203 | Reviews: 10 | Hüte: 100

Also von mir aus kann er als weitermachen... bis Fast and Furious 42 - Die Antwort auf alles... sämtliche Spin-Offs von Hobbs & Shaw über Dom & Letty, Trej & Roman, Tom % Jerry, Dick & Doof, Mia & Son, Simon & Garfunkel, und und und... so lange, bis Little Brian groß ist, und in seinem ersten Rennen einen Nissan Skyline fahren wird. Oder aber nach all den Adrenalin-Exzessen entscheidet sich "La Famila" kollektiv einer Sekte beizutreten und sich ins Jenseits zu den Heaven Race Wars von O`Connor zu gesellen... ach was soll das alles... wir können es nicht ändern... Diesel ist hier federführend... es ist seine Saga... was er draus machen wird, können wir nicht beeinflussen...

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
06.02.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Sieht mir wie eine One Man Diesel Show aus und deswegen ahne ich schlimmes"

Ich nicht. Da hat er wieder mal die Chance alleine zu strahlen.

"warum sollte Brian O Conner zuhause die Kinder hüten und seine Frau darf sich in Lebensgefahr bringen"

Vielleicht wird Brian ja von Doms Bruder im Auftrag von Cipher getötet.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
06.02.2020 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.034 | Reviews: 23 | Hüte: 153

Also wie jetzt, Teil 10 wird gesplittet aber Part 2 ist ein Spin-Off?

Zu Fast 9 übrigens:

Der Trailer wurde in den ersten 24h 151 Mio mal angeschaut. Das sind 12 Mio mehr als bei Fast 8. Das muss nichts heißen und 12 Mio sind auch nicht wirklich viel...und bei dem Tam Tam und dem bekannten Drop-Date war eine hohe Klickzahl zu erwarten.

Die bisherigen Vorverkäufe liegen 50% über Fast 8, immerhin ist das ein positives Zeichen.

Das Fehlen von The Rock und Statham musste ja ausgeglichen werden, daher sind sicher auch Mia und Han zurück. Ansonsten wäre das Box Office sicher stärker zurückgegangen.

Aber das mit Han war echt clever.

Ob Teil 9 in den USA sogar wieder mehr einspielt als Teil 8? Aktuell sieht es zumindest besser aus als wie vor dem Trailer-Release. Bin auf die ersten offiziellen Prognosen Ende April gespannt.

Flieht, ihr Narren!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.02.2020 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 623 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich war ein Fan der Reihe, bis zum Tod von Paul Walker, Teil 7 hättet dann eigentlich alles beenden müssen.

Teil 8 viel mir echt schwer anzugucken und wurde größten teils durch Dwayne Johnson und Statham getragen.

Trailer zu Teil 9.

Sieht mir wie eine One Man Diesel Show aus und deswegen ahne ich schlimmes, kein Dwayne und Jason, dafür Jordan Brewster und der tote Han sind wieder dabei,beides total unglaubwürdig, warum sollte Brian O Conner zuhause die Kinder hüten und seine Frau darf sich in Lebensgefahr bringen dazu wird jetzt ein neuer Torreto Bruder erfunden, um Diesels Figur immer mehr zu pushen.

Dazu kommen immer abstraktere Actioneinlagen, die echt schon peinlich sind.

Forum Neues Thema