Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legacies

News Details Reviews Trailer
The CW & Netflix mit Rundumschlag

Neue Fotos zum "Originals"-Spin-off "Legacies", Neuzugänge bei "Another Life"

Neue Fotos zum "Originals"-Spin-off "Legacies", Neuzugänge bei "Another Life"
0 Kommentare - Do, 30.08.2018 von N. Sälzle
Zahlreiche Fotos zum "Originals"-Spin-off "Legacies" stellen die Hauptcharaktere vor. "Another Life" sammelt seine Hauptdarsteller derweil erst zusammen - recht erfolgreich.

Da hat es The CW ja krachen lassen. Einen ganzen Schwung Fotos hat der Sender zum Vampire Diaries- und The Originals-Spin-off Legacies veröffentlicht, die einen Blick auf die Charaktere gewähren, mit denen die Zuschauer voraussichtlich die nächsten Jahre zubringen.

Die Hauptrollen in dem Spin-off haben unter anderem Matt Davis, Danielle Rose Russell und Aria Shahghasemi, die dem einen oder anderen Vampirfan gewiss in Erinnerung geblieben sind. Aber es gibt auch zahlreiche neue Gesichter, wie Jenny Boyd, Kaylee Bryant als Zwillingstöchter von Alaric Saltzman und Caroline Forbes, sowie Quincy Fouse und Peyton Alex Smith.

In den USA geht Legacies am 25. Oktober an den Start, über einen Deutschlandstart ist noch nichts bekannt.

Neuzugänge beim Sci-Fi-Drama "Another Life"

Erst Anfang der Woche wurde bestätigt, dass sich Selma Blair dem Sci-Fi-Drama Another Life mit Katee Sackhoff in der Hauptrolle anschließt. Nun stehen auch schon die nächsten Neuzugänge fest und die sind keine Unbekannten.

Tyler Hoechlin schwirrt derzeit meist als Superman in der The CW-Serie Supergirl durch die Gegend und Justin Chatwin (American Gothic) hat sich der Netflix-Serie ebenfalls angeschlossen. Da ziehen auch der britische Schauspieler Samuel Anderson (Trollied) und Elizabeth Faith Ludlow (The Walking Dead) nach.

Zuletzt sicherte Blu Hunt ihre Beteiligung an Another Life zu. Die Darstellerin arbeitet derzeit an dem für 2019 anstehenden Mutanten-Streifen New Mutants.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY