Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastisch, die Vier

Neue Generation von Helden: "Fantastic Four" im NBA-Spot (Update)

Neue Generation von Helden: "Fantastic Four" im NBA-Spot (Update)
4 Kommentare - Mi, 01.07.2015 von R. Lukas
Wer mehr vom "Fantastic Four"-Reboot sehen will, ohne schon zu viel zu sehen, ist beim neuen Spot genau richtig. Hier können alle zeigen, was sie draufhaben.

Update: TV-Spots bleiben bei Fantastic Four die Waffen der Wahl. Einen neuen, der uns auf den Superhelden-Reboot vorbereitet und treffend mit "Prepare" überschrieben ist, findet ihr unter den anderen.

++++++++

Update: Spürt die "Power of Four", in einem von drei neuen Fantastic Four-Spots! Außerdem bringt uns ein weiteres Gruppenbild der Fantastischen Vier eine schockierende Erkenntnis: The Thing (Jamie Bell) verzichtet in Felsgestalt nicht nur auf eine Hose, ihm fehlt auch sein bestes Stück!

++++++++

Die Zeiten, als wir uns fragten, warum Fantastic Four so penibel unter Verschluss gehalten wird, und als man noch für jedes bisschen Material dankbar sein musste, sind längst vorbei. Übersättigt fühlt man sich zwei Monate vor Kinostart (am 13. August) aber noch nicht, daher nehmen wir den neuen TV-Spot, der zum NBA-Finale gesendet wurde, doch gerne entgegen. Knackig geschnitten und mit allen Helden in Action, leistet er genau das, was er leisten soll: Vorfreude auf Fantastic Four wecken.

Dazu kommt ein neues Bild von drei der Fantastischen Vier, Reed Richards aka Mr. Fantastic (Miles Teller), Johnny Storm aka Human Torch (Michael B. Jordan) und Sue Storm aka Invisible Woman (Kate Mara). Ben Grimm aka Thing ist nicht mit drauf, legt aber im Spot einen krachenden Auftritt hin. Zusammen teleportieren sie sich in ein alternatives Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und ihre Kräfte zu bündeln, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten.

 

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.07.2015 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Mal ehrlich: wie bescheuert sieht das Ding aus? Ich verstehe ja, dass man scheinbar sein bestes Ding weggenommen hat und er deshalb keine Hose trägt...aber mein Gott wieso denn nur? Auch wenn er nur Stein ist, ist er doch immer noch menschlich und selbst Adam+Eva beschlossen sich Hosen anzuziehen haha tongue-out
Nein im Ernst wirkt irgendwie seltsam auf mich und sogar wenn der Film positiv sein sollte hoffe ich doch, dass er ne Hose während des Films bekommt.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.07.2015 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Ich finde den Film mittlerweile spannend. Liegt vor allem am jungen Regisseur Josh Trank, der seinen eigenen Stil verfolgt und viel Potential mit bringt.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Das mag sein, das kann aber auch nach hinten losgehen. Wenn die alten F4 verschwinden könnten sie durchaus intressanter werden :-)

Zum Film:

Ich bin nach wie vor sehr skeptisch, was das ganze angeht...

Human Torch... da fand ich Chris Evans durchaus besser.
The Thing.. sieht recht intressant aus, eventuell etwas too much.
Sue Storm... wird immer die heiße Jessica Alba bleiben. :-)
Reed Richards... Miles Teller wird einfach immer der Typ aus Project X bleiben tongue-out
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2015 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Fox hat die alten F4 aus itunes & Amazone raus genommen... damit kein Verwechslung mit alten und neue geben sollen. Keinen Ahnung, was da abgelaufen ist. Vlt hat das auch nur mit Marketing zu tun, das mann mehr auf Neue F4 konzentrieren wollen und die alten für nen Beleidigung für die Augen ist *fgf*
Forum Neues Thema
AnzeigeY