Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Neue "Skyfall"-Bilder: Motorrad-Action mit Daniel Craig

Neue "Skyfall"-Bilder: Motorrad-Action mit Daniel Craig
4 Kommentare - Fr, 20.07.2012 von R. Lukas
Drei frische Motive aus dem 23. Bond-Film "Skyfall" zeigen Daniel Craig und Gegenspieler Ola Rapace in Aktion.

Lange war es eher ruhig um Skyfall, doch allmählich hat man das Gefühl, dass wieder Schwung in die Sache kommt. Nachdem letzte Woche das erste Bild von Ben Whishaws Q debütierte, folgen nun drei weitere Motive. Auf einem der Bilder sehen wir Daniel Craig beim Nachladen seiner Waffe, auf den beiden anderen brausen er und Ola Rapace, der Mann von Prometheus-Star Noomi, motorisiert umher.

Rapace spielt Patrice, einen brutalen und wortkargen französischen Söldner. In einem Interview verriet er kürzlich schon, dass Bond zu Beginn des Films hinter ihm her ist. Demnach haben wir es hier wohl mit einer rasanten Verfolgungsjagd zu tun, vielleicht sogar aus der Bond-typischen Eröffnungssequenz. Den genauen Kontext kennen wir freilich nicht. Was die Story von Skyfall betrifft, achtet Sony nämlich weiter penibel darauf, dass auch ja nichts durchsickert. Spätestens mit dem nächsten Trailer dürfte sich das aber ändern.

Außerdem haben wir noch drei Videoblogs im Angebot, auch wenn zwei davon schon etwas älter sind. Sie nehmen verschiedene Aspekte in Skyfall in den Blick: Das erste Video beschäftigt sich mit dem Aston Martin DB5, das zweite mit den Sets und das dritte mit den Kostümen, vor allem mit Craigs Anzügen, die - wer hätte das gedacht - mehr können müssen als nur gut aussehen.

Skyfall startet am 1. November in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
20.07.2012 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Türkei würde passen - es gab doch auch, wenn ich mich recht erinnere, Dreharbeiten für "Skyfall" in Instanbul
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.07.2012 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Ater:

Ich glaube in der Türkei. Kann mich erinnern so etwas mal im Urlaub gesehen zu haben.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
20.07.2012 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Weiß jemand, in welcher Sprache man "Taksi" für ein Taxi sagt?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
trv93 : : Prima Primat
20.07.2012 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich schon sehr drauf mal wieder einen Bond zu sehen und ich hoff das Skyfall mal wieder ein guter Bond Film wird die anderen 2 Teile gefielen mir jetzt nicht so aber mal sehn wie Skyfall wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY