Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brothers by Blood

News Details Kritik Trailer Galerie
Zweimal Drama, zweimal Thriller

Neue Trailer gebündelt: "Brothers by Blood", "American Skin"...

Neue Trailer gebündelt: "Brothers by Blood", "American Skin"...
0 Kommentare - Mo, 21.12.2020 von R. Lukas
Im Angebot wären: der Crime-Thriller "Brothers by Blood" mit Joel Kinnaman und Matthias Schoenaerts, der Psychothriller "Fear of Rain" sowie die Dramen "American Skin" und "The Ultimate Playlist of Noise".

In letzter Zeit haben sich wieder einige neue Trailer zu Filmen angesammelt, die etwas unter dem Radar fliegen. Beginnen wir mit Bennett Lasseters The Ultimate Playlist of Noise für Hulu: Als er erfährt, dass er sich einer Gehirnoperation unterziehen muss, die ihn sein Gehör kosten wird, beschließt Marcus (Keean Johnson), ein Audio-besessener Highschool-Schüler, sein Schicksal in die Hand zu nehmen, indem er die "Ultimative Playlist des Lärms" aufnimmt - eine Bucket List mit all seinen Lieblingsgeräuschen.

"The Ultimate Playlist of Noise" Trailer 1

Wir bleiben dramatisch. American Skin ist der neue Film von und mit Nate Parker (The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit): Nachdem er mit ansehen musste, wie sein Sohn von einem weißen Polizisten ermordet wurde, der ungestraft davonkommt, nimmt Marine-Veteran Lincoln "Linc" Jefferson (Parker selbst) das Gesetz in die eigene Hand - bei einer Folge von Ereignissen, von denen er hofft, dass sie endlich zu Gerechtigkeit für seinen Sohn führen. Da haben auch Omari Hardwick (Power), Theo Rossi (Sons of Anarchy) und Beau Knapp (Death Wish) ein Wörtchen mitzureden.

"American Skin" Trailer 1

Regisseurin Castille Landon, die gerade in einem Rutsch After Love und After Forever dreht, die Fortsetzungen der Anna-Todd-Romanverfilmungen After Passion und After Truth, bringt uns Fear of Rain: Für Teenagerin Rain Burroughs (Madison Iseman, Jumanji - Willkommen im Dschungel und Jumanji - The Next Level) bedeutet die Diagnose Schizophrenie, dass jeder Tag ein Kampf ist, da sie herauszufinden versucht, welche der verstörenden Bilder, entsetzlichen Stimmen und traumatischen Gefühle, die sie erlebt, real sind und welche nur in ihrem Kopf existieren. Doch als sie entgegen dem Rat ihrer Eltern (Katherine Heigl und Harry Connick Jr.) darauf beharrt, dass die Schatten und Schreie vom Dachboden ihres Nachbarn ein dunkles Geheimnis verbergen, nimmt sie die Hilfe von Caleb (Israel Broussard, Happy Deathday und Happy Deathday 2U) in Anspruch, dem auf charmante Weise unbeholfenen neuen Jungen in der Schule - der vielleicht selbst nicht real ist.

"Fear of Rain" Trailer 1

Joel Kinnaman, Matthias Schoenaerts, Maika Monroe, Ryan Phillippe und Paul Schneider (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) wirken für Jérémie Guez in dessen Film Brothers by Blood mit: In Philadelphia, der Stadt der brüderlichen Liebe, sieht der achtjährige Peter Flood hilflos zu, wie seine kleine Schwester durch die rücksichtslose Fahrerei eines Nachbarn zu Tode kommt. Von Trauer und Groll gequält, hält sein Vater Rache für die einzige Lösung, was bleibende, generationsübergreifende Wunden hinterlässt.

Dreißig Jahre später ringt Peter (Schoenaerts) noch immer mit Schuldgefühlen den Tod seiner Schwester und die Rache seines Vaters betreffend. Als er versucht, sich vom kriminellen Familiengeschäft zu distanzieren, steigt sein Cousin Michael (Kinnaman) in der Hierarchie auf und gewinnt an Macht. Durch Blut verbunden, kann keiner der beiden Männer der Gewalt entrinnen, als sie noch tiefer in einen Kreislauf des Verrats und der Vergeltung hineingezogen werden.

"Brothers by Blood" Trailer 1

DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige