Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Neue "X-Men"-Bilder: Magneto mal obenauf, mal am Boden

Neue "X-Men"-Bilder: Magneto mal obenauf, mal am Boden
12 Kommentare - Mo, 04.11.2013 von R. Lukas
Auf zwei neuen Motiven erlebt Michael Fassbenders Magneto die Höhen und Tiefen von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit".

Wer X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nach dem ersten Trailer immer noch nicht auf dem Schirm hat, ist selbst Schuld. Dabei haben wir noch längst nicht alles gesehen. Zusätzlich zu den schon veröffentlichten Bildern sind noch zwei weitere Entertainment Weekly-Scans im Netz gelandet, beide mit Magneto (Michael Fassbender).

Auf dem einen demonstriert er seine ganze Macht, indem er sich im neuen Outfit samt Helm - was ist eigentlich mit dem aus X-Men - Erste Entscheidung passiert? - in die Luft erhebt. Nur der Blickwinkel wirkt leicht unvorteilhaft, Stichwort "Brustpanzer". Auf dem zweiten Foto lässt Beast (Nicholas Hoult) seiner Wut in Hulk-Manier freien Lauf und verpasst Magneto ein unfreiwilliges Bad im Brunnen. Setaufnahmen von dieser Szene kennen wir ja schon.

In X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wird Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein ins Jahr 1973 zurückgeschickt. Dort soll er Magneto, Charles Xavier (James McAvoy) und den anderen Mutanten helfen, den Aufstieg der tödlichen Sentinels zu stoppen, riesigen Robotern, die darauf programmiert sind, ihresgleichen auszulöschen. Kinostart ist am 22. Mai 2014.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2013 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ich hab das nur das gepostet, was ich gefunden haben.
Kevin Feige, glaubt selber irgendwann mal daran.
Aber du!? Das wäre auch nicht das erstes mal, das Disney mit anderen Konzern, etwas gemeinsam Tat smile

Also ich finde die Idee gut smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.11.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Danke für das "Magneto"-Comicbild und jetzt gefällt mir das Kostüm aus dem Kinofilm um einiges besser, weil es eben nicht so kunterbunt ist.

@ChrisGenieNolan:

Warum sollte Marvel/Disney anderen Studios helfen, damit die Filme der Konkurrenz auch auf einmal den Boost der "Avengers"-Filme bekommen und dadurch höhere Einnahmen erzielen?
Denn Marvel/Disney geht es finanziell sehr gut und das wird sich über die Jahre hinweg nur ein wenig ändern, aber dass man andere Helden der Konkurrenz in einen "Cross-Over" Film packt, bezweifel ich stark, denn der Gewinner dieser Filme wäre nicht Disney, sondern die Konkurrenzstudios, egal wie viel Anteil Disney vom Gewinn bekommen würde.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2013 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Wenn schon, dann sitzen die alle auf einer Boot oder ? Die Ruder zusammen auf eine Ufer hinzu? Oder die Sinken alle und gehe fischen grüßen .
Disney, Fox, Sony und Warner Bros.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2013 00:15 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sag niemals nie: The Avengers, X-men und Spider-Man Crossover möglich...



Rechtlich gesehen scheint es unmöglich, dass Wolverine und Spider-Man sich jemals auf der großen Leinwand mit den Avengers vereinigen. Marvel-Boss Kevin Feige will die Möglichkeit des ultimativen Crossovers trotzdem nicht ausschließen.
Comicverfilmungen gehören seit Jahren zu den finanziell erfolgreichsten Marken der Hollywoodstudios und das dürfte auch in naher Zukunft so bleiben („Thor 2 – The Dark Kingdom: Donnergott beschert Disney Einnahmerekord“ – Meldung vom 04.11.2013). Dabei warten viele Fans der gezeichneten Geschichten sehnlichst auf diverse Zusammenkünfte ihrer Lieblingsfiguren, die bisher aus rechtlichen Gründen nicht stattfinden konnten. Schließlich bestehen die Avengers in den Comics nicht nur aus Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Black Widow und Hawkeye, sondern können auch solch prominente Charaktere wie Wolverine oder Spider–Man zu ihren Mitgliedern zählen. Allein die Verteilung der Rechte an eben jenen Figuren auf die „Marvel Studios“, „Twentieth Century Fox“ und „Sony Pictures“ scheint ein Zusammentreffen auf der großen Leinwand unmöglich zu machen. Trotz dieser prekären Situation ließ Marvel–Boss Kevin Feige nun aber zumindest einen Funken an Hoffnung aufkeimen, dass es möglicherweise doch irgendwann zum ultimativen Crossover kommen könnte.

Auf der Pressetour zum aktuellen Marvel–Streifen „Thor 2 – The Dark Kingdom“ von Fans auf eine mögliche Zusammenkunft von Spidey, Wolverine und den Avengers angesprochen, versuchte Kevin Feige zunächst den Blick auf die vielen Möglichkeiten zu lenken, die Marvel aktuell auch ohne weitere Figuren besitzt:

„Ich würde sagen, dass wir in naher Zukunft nicht in der Position sein werden, mit anderen Studios, die einige unserer Figuren haben, zusammenzuarbeiten, weil wir selbst so viele Figuren haben.“

Was folgte war der entscheidende Nachsatz des Marvel–Boss Kevin Feige: „Ich würde allerdings niemals nie sagen.“

Es besteht also Hoffnung auf ein Team–Up von X–Men, Spider–Man und den Avengers, auch wenn dieses in einer noch etwas ferneren Zukunft liegen dürfte. Dabei bleibt abzuwarten, ob sich „Marvel“, „Sony“ und „Fox“ tatsächlich zusammenraufen könnten, um einen Film kooperativ zu produzieren. Theoretisch könnten alle drei Studios mit einem fetten Gewinn aus dem Projekt nach Hause gehen, allerdings wäre eine solche Zusammenarbeit sicherlich einmalig in der Geschichte Hollywoods.

Die zweite Chance besteht immer noch darin, dass ähnlich wie kürzlich im Fall von Daredevil, die Rechte bestimmter Figuren wieder an „Disney“ und „Marvel“ zurückgehen („Rechte für Comichelden Daredevil liegen wieder bei Marvel“ – Meldung vom 24.04.2013). Dies kann dann passieren, wenn ein Studio über einen bestimmten Zeitraum hinweg keinen Film mit eben jener Figur produziert. Dass sich „Sony“ oder „Twentieth Century Fox“ solch einen Fehler mit Figuren wie Spider–Man oder den X–Men leisten werden, dürfte allerdings so gut wie ausgeschlossen sein


Was hält ihr von dieser Idee ? Würden wir solche Film jemals ins Kino bewundern ? Fast alle Marvel Figuren in einen Film ?
Ich meine es geht hier um 3 StudiosKonzrn, die das möglicherweise verfilmen möchten oder mit der Gedanken haben es vor zu machen.

Was sagt ihr dazu? smile

In der gerne Zukunft kommt auch noch
DC vs Marvel: Amalgam smile
Ich würde das sehr begrüßen :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2013 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ach so .. dann nimm ich das zurück :-)
Das war wäre Onslaught zeit wink
Der is cool der Nate Summers
Avatar
Erebus : : Moviejones-Fan
05.11.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir gefällt das Magneto-Outfit richtig gut. Ist meiner Meinung nach eine gelungene Synthese aus dem am Ende von "Erste Entscheidung" gezeigten eher klassischen Outfit, und dem Outfit dass McKellen in den drei "alten" Teilen trug.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481287.html

Hugh Jackman macht dritten "Wolverine"-Solo-Film, erneut mit "Wolverine: Weg des Kriegers"-Regisseur James Mangold

Hugh Jackman bleibt The Wolverine: Der Schauspieler soll aufgrund der starken internationalen Einspielergebnisse von "Wolverine: Weg des Kriegers" für ein weiteres Solo-Abenteuer die Krallen ausfahren. James Mangold soll erneut Regie führen. Laut dem Branchenmagazin Deadline arbeitet Mangold bereits an der Story.



Obwohl "Wolverine: Weg des Kriegers" nicht überall auf Begeisterung stieß (siehe auch die FILMSTARTS-Kritik), war das zweite Solo-Abenteuer von Mutant Wolverine (Hugh Jackman) ein finanzieller Erfolg, vor allem außerhalb der USA. Während der Actionfilm an den amerikanischen Kinokassen nur 132 Millionen Dollar einspielte, kamen international noch einmal satte 281 Millionen Dollar dazu. "Wolverine: Weg des Kriegers" hat damit von allen "X-Men"-Filmen bislang am wenigsten an den amerikanischen Kinokassen eingespielt (Spitzenreiter ist "X-Men: Der letzte Widerstand" mit ca. 180 Millionen Dollar), dafür am meisten im Rest der Welt. Mit Gesamteinahmen von 413 Millionen Dollar ist "Wolverine: Weg des Kriegers" der zweiterfolgreichste Film der gesamten Reihe (hinter "X-Men: Der letzte Widerstand" mit 459 Millionen Dollar). Grund genug für eine Fortsetzung.

Laut Deadline soll James Mangold nun einen Entwurf für die Story für den weiteren "Wolverine"-Film schreiben. Lauren Shuler Donner, die Chefin über das "X-Men"-Franchise, soll ihm als Produzentin zur Seite stehen. Hugh Jackman ist natürlich auch an Bord.

Bis wann James Mangold gedenkt, seine Ideen einzureichen und wann ein dritter "Wolverine"-Solo-Film in Produktion gehen könnte, ist noch nicht bekannt. Hugh Jackman wird als Wolverine aber auf jeden Fall erst einmal in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in einer Schlüsselrolle zu sehen sein. Deutscher Kinostart ist am 22. Mai 2014. Hier ist der aktuelle Trailer:


für die Wolverien Fans, ist Teil 3 ein muss
ich fand beide teile weder gut noch schlecht, Daher bin auch nicht so scharf darauf auf teil 3 … dennoch hier ist news
….
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2013 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

der Beast sieht zum kuscheln aus, als zum fürchten :-)

@Peralk:

nur dieser Anzug passt in der Comic Welt,.. in der Leinwand, kommt das zu lächerlich rüber ^^

PS: Hast du gewusst, das in der Zukunft der X-men, " Anderen Zukunft, wo der Nate Summers, der Sohn von Scott und Jean Grey Summers das Rouge und Magneto zusammen war ? also, als Man und Frau
Age of Apocalypse ^^
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.11.2013 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Am Anfang war ich skeptisch aber seit dem Trailer gehört der Film zu denen die ich unbedingt sehen will.Ab wann läuft der eigentlich im Kino?
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.11.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefallen die zwei Bilder sehr gut.
Magneto zeigt seine ganzen Fähigkeiten.
Und Beast holt ihn von seinem hohen Ross wieder runter.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.11.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Die Haare des "Beasts" sehen in der Tat nicht wirklich originalgetreu aus, aber dennoch gefällt mir bei diesem Film, dass alle Schauspieler ein aufwendiges Make-up und Kostüm bekommen und nicht einfach nur in einen Motion-Capturing spielen, was dem Film an Authenzität gewinnen lässt.
Was "Magento" angeht, finde ich seine Rüstung und Brustpanzer etwas zu abstrakt, allerdings kenne ich da keine Comichindergründe, aber Michael Fassbener spielt ihn einfach perfekt und mit toller Mimik und Gestik.

Ich freue mich zwar noch nicht richtig auf den neuen "X-Men", aber das kann sich ja noch ändern.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2013 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bei beast, hätte die die Farbe ein wenig verdunkelt können
Der sieht zu bunt aus und die haare Wirk grad nicht echt ...

Dafür ist bei magneto sehr gut gelungen, in der Luft zu schweben smile
Freue mich auf den Film ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY