Anzeige
Anzeige
Anzeige

10.000 BC

News Details Kritik Trailer
10.000 BC

Neuer "10.000 B.C." Trailer

Neuer "10.000 B.C." Trailer
0 Kommentare - Fr, 22.02.2008 von Moviejones
Der neue Trailer zu "10.000 B.C." bringt uns spektakuläre Aufnahmen. Mammuts, Säbelzahntiger und mehr.

Roland Emmerich will es wieder wissen und lässt mit "10.000 B.C." den ersten großen Blockbuster 2008 auf die Kinozuschauer los. Im urzeitlichen Ambiente müssen die Menschen mit allerlei Getier klarkommen. Von Mammuts, Säbelzahntigern und seltsamen Raubvögeln ist wirklich alles im Film vertreten. Der neue Trailer zum Film stellt uns die Tierwelt auch netterweise gleich vor. Über die Quelle kann man sich den neuen Trailer und die alten Trailer in wunderbarer HD-Qualität anschauen.

Schon am 6. März kommt "10.000 B.C." auch in unsere Kinos. Unter der Regie von Roland Emmerich spielen unter anderem in dem Epos Steven Strait, Camilla Belle, Cliff Curtis, Omar Sharif, Tim Barlow, Suri van Sornsen und Joel Fry mit.

Quelle: Yahoo Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY