Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer
Marvel-Updates mit neuem Footage

Neuer Trailer zu "Marvels Cloak & Dagger"! - Featurette zu "Jessica Jones" S2

Neuer Trailer zu "Marvels Cloak & Dagger"! - Featurette zu "Jessica Jones" S2
0 Kommentare - Fr, 02.03.2018 von S. Spichala
Einen Trailer gab es zu "Cloak & Dagger" vor einem Jahr, nun ist ein neuer da, der schön parallel die Welten der zwei Titel-Superhelden präsentiert. Auch zu "Jessica Jones" Staffel 2 gibt es neue Eindrücke.

Während noch unklar ist, ob es für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bei ABC weitergeht, hat Marvel neben Netflix längst auch anderweitig neue Serien am Start. Nach Marvels Inhumans - ebenfalls bei ABC - und Hulus Marvels Runaways geht es im Sommer für die Marvel-Teenie-Romanze Marvels Cloak & Dagger los, die in den USA bei ABCs Ableger Freeform zu sehen sein wird. Wer das fast schon vergessen hatte, wird mit einem neuen Trailer daran erinnert:

"Marvels Cloak & Dagger" Season 1 Teaser 1

Realserie Marvels Cloak & Dagger zum gleichnamigen Marvel-Comic dreht sich um das ungleiche Paar Tyrone Johnson aka Cloak (Aubrey Joseph) und Tandy Bowen aka Dagger (Olivia Holt), die ihre neu erworbenen Superkräfte zu nutzen lernen, während sie sich gleichzeitig ineinander verlieben. Cloak kann sich durch die Dimension der Dunkelheit teleportieren und Feinde dort stranden lassen, Dagger kraft ihrer Gedanken Lichtdolche erzeugen und kontrollieren, die ihren Zielen Lebenskraft entziehen oder sie heilen.

Der US-Start von Marvels Cloak & Dagger ist in den USA am 7. Juni, die erste Staffel umfasst zehn Episoden. Da wir schon bei Marvel sind, auch bei Netflix geht es bald weiter:

Featurette & Bilder zu "Jessica Jones" Staffel 2

Bereits in wenigen Tagen, nämlich am 8. März, geht Marvels Jessica Jones bei Netflix in die zweite Runde. Einige Eindrücke gab es bereits dazu, nun geht es mit einer Featurette und ein paar neuen Bildern weiter. Hier die Featurette für euch, die mehr zu den komplexen Charakteren und der Story verrät. Die neuen Bilder findet ihr hier in der Galerie zur Serie. Freut ihr euch auf das Comeback der etwas anderen Superheldin und Privatschnüfflerin?

Quelle: Freeform, Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY