AnzeigeN
AnzeigeN

The Company You Keep - Die Akte Grant

News Details Kritik Trailer Galerie
The Company You Keep - Die Akte Grant

Neuer Trailer zum Redford-Thriller "The Company You Keep"

Neuer Trailer zum Redford-Thriller "The Company You Keep"
2 Kommentare - Fr, 15.02.2013 von R. Lukas
Auch im zweiten Trailer für Robert Redfords "The Company You Keep" geben sich die Stars die Klinke in die Hand.

Nach Von Löwen und Lämmern vor über fünf Jahren meldet sich Hollywood-Legende Robert Redford auch vor der Kamera zurück. In seiner neuesten Regiearbeit The Company You Keep, einem politischen Actionthriller, übernimmt er selbst die Hauptrolle. Und wie uns der zweite Trailer jetzt zeigt, scheint er nichts verlernt zu haben.

Dass Redfords Name immer noch zieht, macht sich am Cast von The Company You Keep bemerkbar. Der lässt mit Namen wie Shia LaBeouf (Transformers), Julie Christie (Wenn Träume fliegen lernen), Susan Sarandon (Cloud Atlas), Stanley Tucci (Captain America - The First Avenger), Anna Kendrick (Up in the Air), Chris Cooper (American Beauty), Nick Nolte (Warrior), Sam Elliott (Hulk), Brendan Gleeson (Brügge sehen... und sterben?), Terrence Howard (Iron Man), Richard Jenkins (Jack Reacher) oder Brit Marling (Another Earth) kaum Wünsche offen.

Im Mittelpunkt des Films steht Jack Grant (Redford), ein Anwalt und alleinerziehender Vater, der Hals über Kopf fliehen muss, als der aggressive Reporter Ben Shepard (LaBeouf) seine wahre Identität aufdeckt: Grant ist ein Ex-Mitglied der radikalen "Weather Underground"-Bewegung und wird schon seit über dreißig Jahren wegen Bankraubs und Mordes vom FBI gesucht. Die einzige Person, die seinen Namen reinwaschen kann, ist seine Ex-Flamme Mimi (Christie). Während er quer durch die Staaten reist, um sie zu finden, bricht eine landesweite Fahndung los. Auch Shepard lässt nicht locker und bleibt Grant dicht auf den Fersen.

Letztes Jahr lief The Company You Keep schon auf verschiedenen großen Filmfestivals, am 25. Juli kommt der Streifen dann aber doch noch zu uns ins Kino.

Quelle: Yahoo!
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.02.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer hat mir richtig gut gefallen. Das scheint ein sehr dramatischer Thriller mit einer spannenden Thematik zu werden. Zur Besetzung brauch man nicht viel zu sagen, der Cast liest sich in der Tat sehr gut ;)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.02.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut nach einem guten Thriller aus.
Werde ich in Auge behalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY