Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Company You Keep - Die Akte Grant

News Details Kritik Trailer Galerie
The Company You Keep - Die Akte Grant

Starauflauf im Trailer zu Redfords "The Company You Keep"

Starauflauf im Trailer zu Redfords "The Company You Keep"
3 Kommentare - Fr, 31.08.2012 von R. Lukas
Der Trailer zu Robert Redfords Thriller "The Company You Keep" besticht vor allem durch geballte Schauspielkompetenz.

Zwei Jahre nach Die Lincoln Verschwörung hat sich Altmeister Robert Redford (Der Pferdeflüsterer) wieder hinter die Kamera gestellt und herausgekommen ist der Thriller The Company You Keep. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht. Der ist zwar nichts Weltbewegendes, verspricht aber einen Film auf schauspielerisch höchstem Niveau, denn auch bei Redfords neuester Regiearbeit geben sich die Stars die Klinke in die Hand.

Diesmal hat er Hochkaräter wie Shia LaBeouf (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels), Susan Sarandon (Im Tal von Elah), Stanley Tucci (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Anna Kendrick (Up in the Air), Chris Cooper (Die Bourne Identität), Nick Nolte (Hulk), Julie Christie (Troja), Sam Elliott (Der Goldene Kompass), Brendan Gleeson (Königreich der Himmel), Terrence Howard (Iron Man) oder Richard Jenkins (Six Feet Under - Gestorben wird immer) um sich geschart.

Wie so oft übernimmt Redford in The Company You Keep selbst die Hauptrolle. Er spielt den Bürgerrechtsanwalt und alleinerziehenden Vater Jack Grant, der Hals über Kopf fliehen muss, als der ehrgeizige Reporter Ben Shepard (LaBeouf) seine wahre Identität enthüllt: Grant ist ein Ex-Mitglied der radikalen "Weather Underground"-Bewegung und wird schon seit dreißig Jahren wegen Mordes vom FBI gesucht. Während er quer durch die Staaten reist, um seinen Namen reinzuwaschen, bricht eine landesweite Fahndung los. Auch Shepard lässt nicht locker und bleibt Grant dicht auf den Fersen.

The Company You Keep feiert am 6. September auf dem Filmfestival in Venedig Premiere. Wann der Streifen ins Kino kommt, steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.662 | Reviews: 162 | Hüte: 522
Ist euch mal aufgefallen, das die meisten Hauptprotagonisten entweder Jack/Jake oder John heißen? smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.08.2012 12:41 Uhr | Editiert am 31.08.2012 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also für einen redford ist das tempo angenehm hochsmile freut mich auch, dass labeouf mittlerweile bessere rollen auswählt als früher, steht ihm gut und passt auch;)
film hab ich erstmal auf dem radar, wenns richtig gemacht ist, könnte er (hoffentlich) auf der jagd/flucht ablösen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.08.2012 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Das sieht doch schon ganz gut aus. Redford ist in den meisten Fällen genauso ein Garant für gute Filme, wie es auch Clint Eastwood ist. Das Staraufgebot, könnte hier sein Übriges tun!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN