Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
Start im Oktober

Neues "Chucky"-Poster verspricht mörderische Unterhaltung

Neues "Chucky"-Poster verspricht mörderische Unterhaltung
2 Kommentare - Di, 07.09.2021 von N. Sälzle
Der Start der "Chucky"-Serie rückt näher. Davon kündet auch ein neues Poster.
Neues "Chucky"-Poster verspricht mörderische Unterhaltung

Ab dem 12. Oktober schnetzelt sich Chucky bei Syfy und USA Network durch. Die Kooperation der beiden Sender steht somit bald und vor allem pünktlich zu Halloween auf dem Programm. Zeit, dass die Marketingkampagne endlich Fahrt aufnimmt und das geschieht in diesem Fall mit einem neuen Postern.

Zur Handlung der Chucky-Serie ist bislang bekannt, dass eine alte Chucky-Puppe bei einem vorstädtischen Flohmarkt auftaucht. Kaum ist dies geschehen, wird die amerikanische Kleinstadt ins Chaos gestürzt und eine Reihe von Morden versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken.

Das Erscheinen von Feinden und Verbündeten aus Chuckys Vergangenheit drohen, das Geheimnis hinter den mysteriösen Morden aufzudecken - sowie die dämonischen Ursprünge der Puppe, die einst ein normales Kind war, sich dann aber zu einem grausamen Monster verwandelte.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
07.09.2021 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wahrscheinlich meinst du die Neuauflage vom Pumucklsmile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2021 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Uns stehen ja einige tolle Serien im Oktober an neben Chucky. Unter anderem noch die Day of the Dead Serie und noch irgend eine auf die ich interessiert blickte. Allerdings, so interessant sie war, komm ich nicht mehr auf den Titel. Verdammt.

Film und Serien Demenz

Forum Neues Thema
Anzeige