Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

Neues "Machete Kills"-Poster: Michelle Rodriguez schießt scharf

Neues "Machete Kills"-Poster: Michelle Rodriguez schießt scharf
2 Kommentare - Di, 04.06.2013 von R. Lukas
Auf einem neuen Charakterposter für "Machete Kills" fliegen die Fetzen - mittendrin: die coole Michelle Rodriguez.

Abgedreht-unterhaltsam ist er, der erste Teaser-Trailer zu Machete Kills, auch wenn Spanischkenntnisse nicht schaden können. Die braucht man aber ganz sicher nicht, um die Message des neuen Posters zu kapieren, die da lautet: Leg dich bloß nicht mit Michelle Rodriguez an! Als einäugige Rächerin Shé darf sie es offensichtlich wieder ordentlich krachen lassen. Und wir würden uns nicht wundern, wenn bald auch andere Charaktere ihre eigenen Poster bekommen, Auswahl gibt es ja genug. Rodriguez ist neben Danny Trejo und Jessica Alba übrigens die einzige, die schon im ersten Teil mitgespielt hat.

In Machete Kills wird Ex-Federal Agent Machete (Trejo) vom US-Präsidenten (Carlos Estevez aka Charlie Sheen) für eine schier übermenschliche Mission angeheuert: Er soll den durchgeknallten Kartellboss Mendez (Demián Bichir) und den exzentrischen, steinreichen Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson) stoppen, der einen perfiden Plan ausgeheckt hat, um den ganzen Globus mit Krieg und Anarchie zu überziehen. Dazu metzelt sich Machete quer durch Mexiko und reißt unterwegs die heißesten Frauen auf.

Und wohin passt ein besinnlicher Film wie Machete Kills besser als in die Weihnachtszeit? Am 19. Dezember ist bei uns Kinostart.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.06.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich freue mich auch sehr über Machete Kills!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
04.06.2013 08:26 Uhr | Editiert am 04.06.2013 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
...was soll man zu Machete sagen ! Ich steh drauf ! Over and out.
Forum Neues Thema
AnzeigeY