Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riverdale

News Details Reviews Trailer
Warnung vor dem Gargoyle King

Neues Poster für "Riverdale" Staffel 3, drei neue Promos für "Deadly Class"

Neues Poster für "Riverdale" Staffel 3, drei neue Promos für "Deadly Class"
0 Kommentare - Do, 06.09.2018 von N. Sälzle
"Riverdale" geht im Oktober bereits in Staffel 3. Dagegen steht "Deadly Class" noch ganz am Anfang. Drei neue Promos stimmen auf den Schulanfang ein.

Am 10. Oktober geht Riverdale beim US-Sender The CW in Staffel 3. Was die mit sich bringt, hat Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa auf Twitter angeteast, während er das neue Poster für die Staffel präsentierte. Vor dem Gargoyle-König solle man sich in Acht nehmen, schrieb er und stimmte damit auf die kommenden Episoden ein.

Los geht es in Riverdale Staffel 3 aber erstmal damit, dass erklärt wird, wie es zu Archies Verhaftung kam und welche Konsequenzen daraus erwachsen. Während seine Leute versuchen, ihn zu befreien, versucht Hiram Lodge nicht nur Riverdale sondern auch SoDale zu kontrollieren.

Drei neue Promos zu "Deadly Class" 

Bei Syfy müssen die Protagonisten in der Serie Deadly Class die Schulbank drücken. Aber alles nicht so wild: für eine Menge Action ist ja gesorgt. Schließlich besuchen sie nicht irgendeine Schule.

Angesiedelt ist Deadly Class basierend auf der Graphic Novel von Image Comics in den späten 80er Jahren und erzählt die Geschichte eines obdachlosen Teenagers, der für eine elitäre Privatschule rekrutiert wird, auf die die kriminellsten der kriminellen Familien normalerweise ihren Nachwuchs entsenden. Inmitten dieser unwirtlichen Umgebung und Feindschaften versucht der ohnehin strauchelnde Teenager seine Wertvorstellungen aufrecht zu erhalten.

Quelle: Syfy, Twitter
Erfahre mehr: #Comics, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN