Anzeige
Anzeige
Anzeige
Interplanetare Verhandlungen

Neues von Pixar: Erster Teaser + Poster zu "Elio"s Abenteuer im Communiverse

Neues von Pixar: Erster Teaser + Poster zu "Elio"s Abenteuer im Communiverse
4 Kommentare - Do, 15.06.2023 von N. Sälzle
Im ersten Teaser zu "Elio" landet der Titelcharakter in einem interplanetaren Abenteuer, auf das ihn gewiss niemand vorbereitet hat.

Mit Elio präsentieren Disney und Pixar ihren neuen Animationsfilm mit vielen Fragen und hoffentlich auch ein paar Antworten. Denn nachdem die Menschheit Jahrhunderte damit zugebracht hat, das Universum um Antworten zu bitten, trifft diese Antwort in Elio nun tatsächlich ein.

"Elio" Teaser 1

"Elio" Teaser 1 (dt.)

Als Außenseiter mit lebhafter Fantasie wird Protagonist Elio beschrieben und der landet plötzlich und versehentlich inmitten des Communiverse, einer interplanetarischen Organisation, in der Vertreter aus allen möglichen Galaxien zusammenkommen.

Unvorbereiteterweise in diese Rolle katapultiert, sieht sich Elio mit den Herausforderungen der interplanetaren Diplomatie konfrontiert. Bei so manch exzentrischem Vertreter anderer Spezies steht er vor einer enormen Aufgabe, im Rahmen der er auch herausfinden muss, wer er ist und wohin ihn sein Weg tatsächlich führt.

In den USA ist Elio auf den 1. März 2024 datiert, ein deutscher Starttermin wurde noch nicht bestätigt.

Galerie
Erfahre mehr: #Animation, #Pixar, #Disney
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
16.06.2023 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Leider muss ich sagen, dass auch dieser Trailer mich ziemlich kalt lässt. Es gab mal eine Zeit, als Pixar/Disney für mich das Nonplusultra war, was Animationsfilme angeht, aber mittlerweile bin ich da irgendwie übersätigt und die Ideen finde ich leider auch nicht mehr so spannend. Leider sieht auch alles gefühlt gleich aus und wird von Film zu Film nur noch detaillierter animiert. Aber eine Chance werde ich dem Film trotzdem geben dank UCI Flatrate Karte.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.06.2023 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Storytechnisch klingt das ja mal wirklich interessant, aber inzwischen bin ich bei Animationsfilmen auch irgendwie raus. Der letzte den ich gut fand, war Onward. Ok, Super-Mario werde ich als alter Gamer natürlich auch noch schauen

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
15.06.2023 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hoffentlich kommt Pixar mal wieder mit einem überzeugenden Film, Elemental spricht mich auch mal wieder gar nicht an, das hier sieht erstmal ganz nett aus.

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
15.06.2023 10:04 Uhr | Editiert am 15.06.2023 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Uh, spannend smile

Habe aber auch ein bisschen Sorge, dass er Valerian-mäßig hinter den hohen Erwartungen zurückbleiben könnte :/

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Forum Neues Thema
AnzeigeY