Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alyssa Sutherland teast gruselige Neuigkeiten an

Neues zu "Evil Dead Rise": Bruce Campbell teilt blutige Eindrücke an Halloween (Update)

Neues zu "Evil Dead Rise": Bruce Campbell teilt blutige Eindrücke an Halloween (Update)
1 Kommentar - Di, 01.11.2022 von A. Seifferth
"Evil Dead Rise" könnte uns bald mit einigen schockierenden Einblicken überraschen. Der mittlerweile fünfte Film des Franchises soll an Halloween mit erstem Bildmaterial aufwarten. Vielleicht sogar ein Trailer?

++ Update vom 01.11.2022: Jep, da waren sie, die Evil Dead Rise-Eindrücke zu Halloween. Wahrscheinlich haben sich die meisten etwas mehr davon erwartet, am Ende teilte Bruce Campbell allerdings nur ein erstes Foto von dem mit Spannung erwarteten Film, der in den USA auf den 21. April 2023 datiert ist, hierzulande aber noch keinen Starttermin hat.

++ News vom 25.10.2022: Jedem Menschen dürfte klar sein, dass es am 31. Oktober ordentlich spukt und die Geister umherwandern. In diesem Jahr dürfte es allerdings noch ein wenig schauderhafter zugehen, wenn man den Wink mit dem Zaunpfahl, pardon dem Kürbis, von Evil Dead Rise-Darstellerin Alyssa Sutherland richtig interpretiert: Mit hoher Wahrscheinlichkeit stehen uns an Halloween nicht nur nach Süßigkeiten lechzende Kinder ins Haus, sondern auch ein erster Blick auf den blutigen Horrorfilm.

Seht euch selbst den verräterischen Instagram-Post der Evil Dead Rise-Darstellerin Allysa Sutherland an, der wiederum von einer Sam Raimi-Twitter-Fanpage verbreitet wurde.

Für die Regie zeichnet sich Lee Cronin zuständig. Erstmalig wird das Evil Dead-Franchise nicht in einer dunklen Waldhütte, sondern in einem Apartment in Los Angeles.

Evil Dead Rise ist einer der wenigen Filme, die vom Tod des Streaming-Service HBO Max profitiert haben. Die Horror-Fortsetzung soll nun stattdessen am 21. April 2023 (US-Release) an den Start gehen. Wir werden berichten, wenn wir an Halloween blutige Bilder zum neuen Franchise-Eintrag erblicken!

Quelle: Twitter, Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2022 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.335 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Der erste Film vor Smile, welcher so gut ankam das man ihn vom Streaming ins Kino bringen wollte! Mit HBO Max hat das dann nur nachträglich zu tun gehabt.

Ich als alter ED Fan der ersten Stunde freue mich drauf, ganz besonders da man scheinbar den alten Dämonen nacheifert

Forum Neues Thema
AnzeigeN