Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"TWD" S10: Zeitsprung + Eröffnungsszenen

Neuzugang für "The Walking Dead" Staffel 10, Comeback + Staffel 11 bestellt! (Update)

Neuzugang für "The Walking Dead" Staffel 10, Comeback + Staffel 11 bestellt! (Update)
5 Kommentare - Sa, 05.10.2019 von S. Spichala
Ein Video zeigt die ersten Minuten von "The Walking Dead" Staffel 10, Staffel 11 wurde heute offiziell bestätigt! Und: Gerüchte-Comeback nun offiziell! Hier auch ein kleines Update zu den "TWD"-Filmen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neuzugang für "The Walking Dead" Staffel 10, Comeback + Staffel 11 bestellt!

++ Update vom 05.10.2019: Nicht überraschend, The Walking Dead Staffel 11 wurde beim Panel der Zombieserie offiziell bestätigt! Und: Maggie (Lauren Cohan) kehrt offiziell zurück!

Und auch zu den Filmen gibt es ein Update, die mit Rick mehr von der TWD-Welt zeigen. Zudem wurde Paola Lázaro als The Princess besetzt.

++ Update vom 04.10.2019: Die New York Comic-Con offenbart den Fans als Warm-Up zum Panel morgen jetzt schon die ersten Minuten der Premiere von The Walking Dead Staffel 10! Hier sind sie für euch, wie angekündigt mit dem unten erwähnten Military-Kampftraining, das offenbar schon gelaufen ist und somit den Zeitsprung bestätigt:

++ News vom 04.10.2019: Die Premiere von The Walking Dead Staffel 10 steht kurz bevor, ebenso die New York Comic-Con. Und so wird natürlich auch fröhlich weiter die neue Season mit kleinen Infos angeteast in diversen Interviews. Etwas verwirrend: Während Siddiq-Darsteller Avy Nash gegenüber EW erwähnt, dass die Premiere direkt nach dem Ende von Staffel 9 ansetzt, spricht Regisseur und Executive Producer Greg Nicotero von einem Zeitsprung von mehreren Monaten nach dem Schneesturm.

Nicotero bestätigte allerdings auch die zuvor schon für The Walking Dead Staffel 10 erwähnten militärischen Manöver, die Überlebenden bereiten sich auf einen Krieg mit den Flüsterern vor. Allerdings sei nicht gleich ein großer Kampf das Thema, sondern eher die immer unter der Oberfläche lauernde Angst, dass die Whisperer unter nahenden Walkern verborgen sein könnten und sie beobachten.

Flüsterer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) ist nicht zu unterschätzen, das hat das The Walking Dead Staffel 9-Finale grausam gezeigt. Dennoch sei das Thema der Season, dass die Überlebenden sich damit auseinandersetzen, ob sie ihrem Gesetz nun folgen oder nicht, also die Grenze nicht zu übertreten. Das erinnert an die Phase mit den Saviors, als Rick und Co. eine Weile Negans Regeln folgten.

Doch wie schon dort wird es dabei sicher nicht bleiben. Nicotero bestätigt entsprechend, dass einige bereit zum Kampf sind, darunter wie zuvor angeteast sicher die auf Rache sinnende Carol (Melissa McBride), und sich auf einen Krieg vorbereiten. Auch wenn er nicht wisse, wie man wohl eine Frau bekämpfen will, die unter den Zombies wandelt. Während er wie auch Nash die Paranoia unter den Überlebenden anteasen, sagt Nash zudem Terror und Horror voraus.

In beides werde The Walking Dead Staffel 10 hineingeboren, was in der letzten Season bis zum Finale nicht der Fall gewesen sei. Was also vorbereitet wurde, wird in der neuen Staffel mit deutlich mehr Whisperer-Präsenz nun ausgespielt werden. Die neue Season startet in den USA am 6. Oktober mit der Premiere "Lines We Cross" bei AMC, hierzulande ist es wie üblich einen Tag später dann am 7. Oktober beim FOX Channel soweit, also nächsten Montag.

Entsprechend hier die letzten Donnerstag-Reveals für euch, unter denen auch der Grenzübertritt und Paranoia die Themen sind. Und: Der Weiße Hai-Fans sollten ein besonderes Auge auf die Premiere werfen, denn da wird es Easter Eggs zu geben:

Quelle: ComicBook, EW
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.10.2019 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@MJ-SteffiSpichala

Done smile

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
04.10.2019 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hatte mal gelesen das die 10. Staffel ca fünf Jahre später spielt und nun doch nur ein paar Monate. Was stimmt denn nun?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.10.2019 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@MisFitsFilms - so genau will das vielleicht nicht jeder wissen - Spoilerwarnung bitte. wink

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
04.10.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Erstaunlich wie sich die Serie von Staffel zu Staffel rettet. Früher war Qualität ein Anspruch. Heute gehts nur noch darum sich in die nächste langweilige Staffel zu retten. Armes Publikum das mit weniger immer zufriedener wird.

Ich bin übrigens seit der 6. Staffel raus aus der Serie. Nehme aber verwundert alle Meldungen zur Seifenoper zur Kentniss.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.10.2019 10:35 Uhr | Editiert am 04.10.2019 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hoffentlich wird es nicht Savior mäßig in die Länge gezogen, sondern wenn dann sinnvoll. Zum Beispiel kommt das Commonwealth zur Hilfe, wird aber fast vollständig dezimiert durch von Whisperers angeführten Zombie Horden. Viel Action, Gekröhse, Blut und Zombies

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema