Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation

News Details Kritik Trailer Galerie
Freundschaft als ultimatives Upgrade

"Next Gen" bei Netflix: "Das Mädchen und ihr Roboter" im Trailer

"Next Gen" bei Netflix: "Das Mädchen und ihr Roboter" im Trailer
0 Kommentare - Do, 16.08.2018 von R. Lukas
Ein ultrageheimer Roboter, der das Leben eines einsamen Mädchens zum (animierten) Abenteuer macht, als sie gemeinsam gegen einen wahnsinnigen Schurken antreten. Joa, kann man sich mal geben.

Abgesehen davon, dass sich "Das Mädchen und sein Roboter" grammatikalisch korrekter anhört (ohne klugscheißern zu wollen), ist Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation einfach ein sperriger Titel. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er im Original Next Gen lautet. Dahinter verbirgt sich aber ein recht charmantes Animationsfilmchen, zumindest deutet der Trailer darauf hin. Ab dem 7. September können wir uns auf Netflix dann ein genaueres Bild machen. Stolze 30 Mio. $ ließ man sich den Film kosten, sicher nicht ohne Grund.

"Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation" Trailer 1 (dt.)

Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation ist ein Action-Abenteuer über die bittersüße Kraft der Erinnerung und für die beiden Regisseure Kevin R. Adams und Joe Ksander (war immerhin Animation Supervisor bei X-Men - Erste Entscheidung) der erste Langfilm. Erzählt wird die Geschichte einer unwahrscheinlichen Freundschaft zwischen einem rebellischen Mädchen und einem ausgebüxten Kampfroboter, die sich zusammentun, um den Plan eines Wahnsinnigen zu vereiteln, der nach der technologischen Weltherrschaft strebt. Mit den Stimmen von John Krasinski, Michael Peña, Jason Sudeikis, Charlyne Yi (Dr. House), Constance Wu (Fresh Off the Boat) und David Cross (Arrested Development).

"Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation" Trailer 1

Quelle: Netflix
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY