Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
Klappt es mit August?

Nicht mehr viel zu tun: "The Falcon and the Winter Soldier"-Update von Mackie

Nicht mehr viel zu tun: "The Falcon and the Winter Soldier"-Update von Mackie
1 Kommentar - Mo, 15.06.2020 von N. Sälzle
"The Falcon and the Winter Soldier" konnte die Dreharbeiten vor dem Corona-Shutdown nicht beenden. Jetzt liefert Anthony Mackie ein Update zum Status der Serie.

Als die Corona-Pandemie die Welt in Angst und Schrecken versetzte und Ländergrenzen geschlossen wurden, wurde bekannt, dass die Produktion von The Falcon and the Winter Soldier aus Prag abziehen musste. Dort sollten über knapp zwei Wochen hinweg Szenen für die Disney+-Serie entstehen, die ab Sommer beim Streamingdienst zu sehen sein sollte.

War zunächt die Rede davon gewesen, dass man in Atlanta weiterdrehen würde, wurden auch die USA in den Lockdown versetzt. Social Distancing und häusliche Quarantäne machten die Dreharbeiten auch für Superhelden unmöglich. Die Frage, die offen blieb, war jedoch: Wieviel muss für The Falcon and the Winter Soldier noch gedreht werden?

Vor wenigen Wochen bestätigte Sebastian Stan bereits, dass die Dreharbeiten nicht abgeschlossen worden waren. Während WandaVision in Kürze mit den Nachdrehs beginnen möchte, ist man bei The Falcon and the Winter Soldier also mit den eigentlichen Dreharbeiten noch gar nicht fertig. Viel zu drehen, gibt es laut Hauptdarsteller Anthony Mackie allerdings nicht mehr.

Bei einem Auftritt bei The Tonight Show Starring Jimmy Fallon erklärte Mackie zunächst lachend, dass er froh darüber sei, dass man noch nicht abgesetzt wurde. Dann fuhr er fort, indem er erklärte, dass man hätte eine Pause einlegen müssen und, dass man hoffentlich bald weitermachen und die Serie fertigstellen könne. Es gäbe nur noch wenig zu drehen. Er sei sehr glücklich mit dem Produkt. Es gäbe zwar noch ein paar Dinge zu erledigen, man könne jedoch beruhigt sein, dass die Serie kommen werde.

Mackie sah davon ab, den Start im August zu bestätigen, sollten die Dreharbeiten aber tatsächlich in Kürze fortgeführt werden können und nur ein kleiner Teil zu drehen übrig sein, könnte es noch klappen. Wenngleich es natürlich eng werden würde.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
15.06.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na hoffentlich klappt es ich freu mich schon so lange auf die Marvel Disney Serien. Weiß schon gar nicht mehr was ich auf Disney+ schauen soll

tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY