Anzeige
Anzeige
Anzeige
Renfield findet seinen Herren

Nicolas Cage wird zu "Renfield"s Dracula + Awkwafina auch dabei! (Update)

Nicolas Cage wird zu "Renfield"s Dracula + Awkwafina auch dabei! (Update)
2 Kommentare - Do, 16.12.2021 von N. Sälzle
"Renfield" ganz ohne Dracula geht nicht, deshalb ist Nicolas Cage auch schon zur Stelle und übernimmt die Rolle des legendären Blutsaugers.

++ Update vom 16.12.2021: Huch! Schon der nächste an Bord. Laut Variety werden wir auch Ben Schwartz in Renfield sehen. Zu seiner Rolle wollte das Portal aber nichts sagen.

++ Update vom 01.12.2021: Jetzt geht es aber zügig voran. Nach Nicolas Cage holt man sich Awkwafina für Renfield an Bord. Der Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings-Star wurde für eine noch nicht näher dargelegte Rolle unter Vertrag genommen. Bleibt also nur: abwarten und Tee trinken.

++ News vom 01.12.2021: Der Renfield hat mit Nicholas Hoult vor geraumer Zeit bereits einen Darsteller für den Titelcharakter gefunden. Nun verpflichtete man Nicolas Cage, um den Grafen höchstpersönlich zu spielen. Er tritt für Regisseur Chris McKay als Dracula vor die Kamera.

Renfield handelt von R.M. Renfield, einem Diener Draculas, der in der Romanvorlage als Insasse einer Anstalt vorgestellt wurde, ehe er sich später unter der Kontrolle Draculas zu dessen Handlanger mauserte. Laut Deadline soll der Film allerdings in der Gegenwart angesiedelt sein und sich zumindest dahingehend von der Vorlage lösen.

Viele Details liegen zu Renfield bislang nicht vor, entsprechend können wir uns also nur überraschen lassen, insbesondere, da das Drehbuch ursprünglich auf "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman zurückgeht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.12.2021 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.863 | Reviews: 0 | Hüte: 113

Mmmmh, Cage endlich wieder in einem größeren Film und dann noch als Vampir. Vermutlich werden Kakerlaken diesmal etwas mehr Glück haben. Vermutlich^^

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
01.12.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 221 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freue mich auf Nicolas & Nicholas laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY