Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Noch ein "Avatar"-Update von Zoe Saldana

Noch ein "Avatar"-Update von Zoe Saldana
3 Kommentare - Mo, 13.05.2013 von R. Lukas
Laut Zoe Saldana hat sich James Cameron total abgeschottet, um die Drehbücher für "Avatar 2" und "Avatar 3" in Ruhe fertigzustellen.

Zoe Saldana ist aktuell nicht nur mit Star Trek Into Darkness im Kino präsent, sondern auch eine ergiebige Informationsquelle in Sachen Guardians of the Galaxy und Avatar. Gerade erst kam von ihr die Bestätigung, dass Avatar 2 und Avatar 3 tatsächlich am Stück gedreht werden und zwar ab Anfang 2014, was wohl bedeutet, dass sich die beiden Kinostarts noch um einiges länger hinauszögern werden.

In einem Interview mit MTV berichtet Saldana jetzt, dass sie mit James Cameron in Kontakt steht und der momentan bei den Skripts letzte Hand anlegt. Er halte sich gewissermaßen von allen Dingen fern, die ihn ablenken könnten, um sich voll darauf konzentrieren zu können, den Drehbüchern für Avatar 2 und Avatar 3 den Feinschliff zu verpassen. Seine derzeitige Situation sei hochinteressant und zerbrechlich zugleich, weil sich die Story selbst bestimmt.

Saldana erklärt das so: Als Schöpfer einer Geschichte wandle man auf einem schmalen Grat zwischen den Vorstellungen, die man unbewusst von dieser Geschichte und den Charakteren hat, und dem, dass man ihr erlaubt, sich zu entfalten. Schließlich habe man eine so monumentale, stabile Grundlage kreiert, dass die Figuren wie lebende, atmende Organismen ihre eigenen Entscheidungen treffen müssen. So denke sie über fantastische Geschichtenerzähler wie Cameron oder auch J.J. Abrams, die real wirkende Dinge aus unvorstellbaren Szenarien heraus erschaffen - für sie einfach nur schön.

Quelle: MTV
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
02.08.2013 21:46 Uhr | Editiert am 02.08.2013 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mir jetzt schon Plätze reservieren für Avatar 2^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
cineopi : : Moviejones-Fan
13.05.2013 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Story lässt sich ins unvorstellbare weiter führen! James Cameron hat eine sagenhafte Welt erschaffen, von der wir mit Sicherheit noch nicht alles gesehen haben. Weitere Planeten, neue Wesen und somit auch neue Gefahren...hihi. Und das alles mit optischen Bombast... Hab schon jetzt das Geld für die Kinokarten beiseite gelegt :-)
Avatar
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
13.05.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm was wollen die den in Avatar 2-3 machen???
Der Krieg ist zu ende der Mensch hat sich zurückgezogen, die Na’vi haben gelernt, sich zu verteidigen und sie bauen sicher einen neuen baum auf mit neuer energie aber muss ja auch aktion rein, weil ein reiner Liebesfilm zwischen Jake Sully und Neytiri wird zuwenig sein.
Oder die Mensche kehren zurück was aber auch wider langweilig ist weil den wider fast das selbe wie im ersten teil und man weiss ja wer wider gewinnt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY