Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Noch ein Trailer für "Narnia 3"

Noch ein Trailer für "Narnia 3"
1 Kommentar - Mi, 10.11.2010 von Moviejones
20th Century Fox lässt nicht locker und hat noch einen Trailer zu "Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte" veröffentlicht.

Aller guten Dinge sind drei, sagt der Volksmund, aber entweder kann 20th Century Fox nicht zählen oder man lebt nach dem Motto, viel hilft viel. Und so erwartet uns bereits Trailer Nr. 4 zu Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte.

Wer sich also noch weiter spoilern möchte bevor er ab dem 16. Dezember in die Kinos kann, hat jetzt die Möglichkeit dazu, denn der Trailer bietet wirklich eine Menge Einblicke in den Film was die Effekte betrifft. Er hält sich mit Storydetails aber weitestgehend zurück, da waren die anderen Trailer von Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte weitaus expliziter in der Darstellung.

Für unseren Geschmack sehen einige Effekte zu künstlich aus, Fantasywelt hin oder her. Es bleibt dennoch spannend, ob 20th Century Fox mit Narnia mehr Glück hat als es bei Disney der Fall war.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.11.2010 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
fand die ersten 2teile ganz gut. werd dem dritten auch mal ne chance gebn.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN