AnzeigeN
AnzeigeN
Sequel-Comebacks bestätigt?

"Now You See Me 3" wieder auf Kurs: Mit Ruben Fleischer als Regisseur!

"Now You See Me 3" wieder auf Kurs: Mit Ruben Fleischer als Regisseur!
2 Kommentare - Fr, 30.09.2022 von N. Sälzle
Nach jahrelanger Pause meldet sich "Now You See Me 3" zurück - und das mit einem Regisseur und einer vermeintlichen Comeback-Bestätigung.

2020 hörten wir zuletzt von Now You See Me 3, als Eric Warren Singer als Drehbuchautor verkündet wurde. Man ließ sich also ganz schön Zeit - immerhin flimmerte Die Unfassbaren 2 schon 2016 über die Leinwände. Mit Ruben Fleischer als Regisseur holt Lionsgate das Projekt nun aus der Versenkung.

Zwischenzeitlich hat sich an den Bedingungen allerdings etwas geändert. So arbeitet man nun offenbar mit einem Drehbuch von Seth Grahame-Smith (Stolz und Vorurteil & Zombies). Als Produzenten treten Bobby Cohen und Alex Kurtzman mit seinem Secret Hideout in Erscheinung.

Weitere Ankündigungen wurden nicht getätigt, allerdings scheint ein Statement von Ruben Fleischer zumindest die Rückkehr von Jesse Eisenberg und Woody Harrelson zu bestätigen, denn er erklärte, dass es drei Dinge auf dieser Welt gebe, die er absolut liebe: Eisenberg, Harrelson und Magie. Mit diesen beiden talentierten Schauspielern zusammenzuarbeiten sowie mit dem Rest des unglaublichen Now You See Me-Casts, bedeute für ihn, dass ein Traum wahr werde.

Demnach scheinen also auch die anderen Stars der Vorgänger wieder mit zu mischen, aber natürlich sollte die Vorfreude dahingehend erst einsetzen, sobald die offizielle Bestätigung vorliegt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
30.09.2022 14:01 Uhr
1
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich bin gespannt...Teil 1 war genial -Teil 2 war OK...Hoffe der dritte Teil macht da einiges besser.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
30.09.2022 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Da bin ich skeptisch. Der 2. Teil war schon nicht mehr so gut und Ruben Fleischer hat mit seinen letzten Filmen auch keine gute Arbeit geleistet.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema
AnzeigeY