Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

News Details Reviews Trailer Galerie
NYCC Trailernews

NYCC-Trailer & Teaser: "Outlander", "Lost in Space", "Servant" ... (Update)

NYCC-Trailer & Teaser: "Outlander", "Lost in Space", "Servant" ... (Update)
3 Kommentare - Mo, 07.10.2019 von S. Spichala
Nicht nur für die Apple TV+-Serie "Servant" von M. Night Shyamalan gibt es einen ersten Teaser, Netflix wartet zudem mit Trailern für die neuen Staffeln von "Lost in Space" und "The Kominsky Method" auf.
NYCC-Trailer & Teaser: "Outlander", "Lost in Space", "Servant" ...

Wie üblich bei Cons, sorgt auch die New York Comic-Con samt PaleyFest für eine wahre Trailerflut! Hier ein paar gesammelt für euch:

Erster "Outlander" Staffel 5-Teaser

Auch diesen Teaser wollen wir euch nicht vorenthalten. Wie erwartet stellte Starz im Rahmen des Outlander-Panels diesen zur Verfügung und gewährt damit einen Einblick in die neue Staffel, die in den USA ab dem 16. Februar 2020 über die TV-Bildschirme flimmert.

"Outlander" Season 5 Teaser 1

Erster Teaser zu "Servant"

Im Gegensatz zu einigen anderen Apple TV+-Serien, die bereits zum Launch-Termin am 1. November starten, stößt Servant von M. Night Shyamalan etwas später dazu, nämlich am 28. November. Das und ein paar erste Szenen enthüllte der erste Teaser:

"Servant" Season 1 Teaser 1

Netflix-Trailer zu "Lost in Space" & "The Kominsky Method"

Auch Netflix war natürlich auf der NYCC vertreten und spendierte Trailer zu Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten und The Kominsky Method, die beide mit Staffel 2 weitergehen. Für Lost in Space ist es am 24. Dezember soweit, also als Weihnachtsevent, für The Kominsky Method schon früher, nämlich am 25. Oktober:

"Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" Season 2 Trailer 1

"Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"The Kominsky Method" Season 2 Trailer 1

Erster Teaser zu "She-Ra" Staffel 4

Auch im Animationsbereich gibt es Nachschub von Netflix, mit She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen Staffel 4, inklusive Double Trouble! Die neue Season geht am 5. November online, hier der erste Teaser:

"She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen" Season 4 Teaser 1

Trailer zu "Manifest" Staffel 2

Nach der Winterpaue kehrt auch die Mysteryserie Manifest über das Schicksal von Flug 828 in den USA mit Staffel 2 zu NBC zurück, anvisiert für das Frühjahr 2020. Die NYCC offenbarte einen Trailer, der nach einem Rückblick auf Staffel 1 auch einen Ausblick auf Staffel 2 bietet:

"Manifest" Season 2 Trailer 1 (NYCC)

Clip zum "Are You Afraid of the Dark?"-Revival

Bei Nickelodeon kehrt Are You Afraid of the Dark? als Revival zurück und stellt eine neue Generation der Midnight Society vor, die in einem neuen Clip von der NYCC von diversen Monstern terrorisiert wird. Die US-Premiere ist am 11. Oktober.

Quelle: Apple TV+, Netflix, Nickelodeon, NBC
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
07.10.2019 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 477 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Freu mich schon auf Lost in Space, im Gegensatz zu Discovery und Picard, da schwant mir ganz schlimmes.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.10.2019 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 527 | Reviews: 8 | Hüte: 22

Also ich freue mich ebenfalls auf Lost in Space. Hat ja eeeewig gedauert, bis das weiter geht :O

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.10.2019 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.672 | Reviews: 37 | Hüte: 387

Die einzigste von den Serien die mich interessiert, ist Lost In Space. Mir hatte ja schon die erste Staffel gut gefallen, die ja eher durchwachsen angekommen war. Optisch ist der Trailer ja schon mal ein Leckerbissen. Schauen wir mal, wie die zweite Staffel so wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema