Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle

News Details Reviews Trailer
Castle

Ob mit oder ohne Abrissbirne: "Castle" begrüßt eigene Miley Cyrus

Ob mit oder ohne Abrissbirne: "Castle" begrüßt eigene Miley Cyrus
0 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von R. Lukas
Gaststar Alexandra Chando spielt bei "Castle" einen Miley-Cyrus-Verschnitt - oder doch eher eine zweite Lindsay Lohan?

Ex-Soapstar Alexandra Chando (The Lying Game) gastiert bei Castle und macht dort einen auf Miley Cyrus. Ob das bedeutet, dass sie sich splitterfasernackt auf einer Abrissbirne durch die Gegend schwingt? Wir machen uns da ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen, aber vielleicht ist es auch besser so. Nicht, dass noch jemand zu Schaden kommt.

Konzentrieren wir uns stattdessen auf die harten Fakten: Laut Castle-Schöpfer Andrew Marlowe wandelt Chando auf den Spuren von Lindsay Lohan oder Miley Cyrus, als amerikanischer Teenie-Star und Publikumsliebling, der sich in aller Öffentlichkeit gehen lässt und zu der Art von Person wird, die bei MTV rumhopst. Außerdem soll sie bei einem der Hauptcharaktere - vielleicht ja sogar bei Castle (Nathan Fillion) selbst - so was wie eine Erleuchtung auslösen. Ihren Auftritt hat Chando in Episode 11, der ersten nach der Winterpause.

Hierzulande wiederholt kabel eins gerade immer dienstags um 16.50 Uhr die 3. Castle-Staffel.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY