Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Offenbarungen, crazy Coulson & mehr in "Agents of S.H.I.E.L.D" S2 Ep. 7 (Update)

Offenbarungen, crazy Coulson & mehr in "Agents of S.H.I.E.L.D" S2 Ep. 7 (Update)
0 Kommentare - Do, 13.11.2014 von S. Spichala
Nachdem schon zuvor ein paar Hinweise zu den seltsamen Schriftzeichen offenbar wurden, enthüllte die letzte Episode 7 von "Agents of S.H.I.E.L.D" mehr und brachte auch sonst einige Wendepunkte mit sich. Was nun?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nach dem ersten Bild zu Agent Carters (Hayley Atwell) nächstem Auftritt in der kommenden Episode 8 "The Things We Bury" von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 in einer Flashback-Szene sind nun noch weitere Bilder aufgetaucht. Peggy trifft im Flashback auf Daniel Whitehall fka Werner Reinhardt. Auch Bilder zu Ward (Brett Dalton), der seinen Bruder, den Senator Christian Ward (Tim DeKay), entführt, sind aufgetaucht. Ihr findet sie unten angehängt.

++++++++

Zwar ist immer noch unklar, mit was für blauen Aliens es S.H.I.E.L.D. in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. genau zu tun bekommt, doch klar ist, dass die Schriftzeichen, die Coulson (Clark Gregg) in Staffel 2 ständig in alles ritzt, nicht von dieser Welt sind. Bereits in der vorherigen Episode 6 "A Fractured House" erkannte Skye (Chloe Bennet), dass es sich nicht um eine Botschaft, sondern um eine Karte handelt, doch was für eine Karte? Das konnte S.H.I.E.L.D. in der letzten Episode "The Writing on the Wall", die gestern in den USA bei ABC zu sehen war, herausfinden. Nachdem man alle Puzzleteile zusammen hatte. In der vorherigen Episode wurde schon am Ende ein Mann gezeigt, der sich die seltsamen Zeichen auf seinen Körper tätowieren lässt - ein weiteres Puzzleteil der Karte.

Nachdem auch noch eine Frau ebenfalls die Zeichen eingeritzt bekommt, kommt Coulson die Idee, dass er vielleicht Erinnerungen an die beiden haben könnte, und lässt sich wieder einmal an die Memory-Maschine anschließen. Mit Erfolg! Beide und noch andere waren wie er selbst einst Tahiti-Patienten, deren Erinnerungen man auslöschte. Doch der Drang, die Zeichen zu schreiben, kam bei allen nach und nach wieder an die Oberfläche, jeder mit der Erinnerung an einen anderen Teil der Karte, die - sich als 3D-Blueprint offenbarend - auf eine mysteriösen Stadt verweist: eventuell outer Space?

Dummerweise hatte Coulsons wiederkehrende Erinnerung auch einen unschönen Nebeneffekt: Er drehte durch und machte sich auf, einen seiner noch lebenden Mitpatienten zu bedrohen, um an ein weiteres Puzzleteil zu kommen. Das führte wiederum zum Showdown mit dem "Tätowierer", was möglicherweise letztlich den Wahnsinn beider am Ende auflöste...

Quelle: EW, TV Line
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Action, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY