Anzeige
Anzeige
Anzeige
Guckt mal her, Brad & Angie!

Ohne Brangelina: "Shadow Force" das neue "Mr. & Mrs. Smith" (Update)

Ohne Brangelina: "Shadow Force" das neue "Mr. & Mrs. Smith" (Update)
0 Kommentare - Mo, 16.09.2019 von R. Lukas
Dafür mit Kerry Washington und Sterling K. Brown, was freilich ein - von den Namen her - anderes Level ist. Aber das heißt ja nicht, dass "Shadow Force" nicht genauso gut unterhalten kann wie das Vorbild.

++ Update vom 16.09.2019: Lionsgate hat zugegriffen und Shadow Force somit ein schlagkräftiges Studio gefunden.

++ News vom 28.08.2019: Mr. & Mrs. Smith ist nicht nur der Film, der Brad Pitt und Angelina Jolie (zumindest zeitweise) zusammengebracht hat, sondern auch ein sehr kurzweiliger Actionspaß. Außerdem ist der Film schon über 14 Jahre her, weshalb wir durchaus für eine frische Interpretation zu haben wären.

Als eine solche wird Shadow Force beschrieben, ein Actiondrama aus der Feder von Leon Chills, um das ein kleiner Bieterkrieg entbrannt ist. Bis Anfang nächster Woche sollte entschieden sein, wohin die Reise geht. Die zwei Hauptrollen haben bereits Kerry Washington und Sterling K. Brown inne, die den Streifen beide auch mitproduzieren.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige