Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lionsgate setzt auf Victoria Mahoney

"Star Wars"-Regisseurin übernimmt Actioner "Shadow Force"

"Star Wars"-Regisseurin übernimmt Actioner "Shadow Force"
0 Kommentare - Mi, 28.10.2020 von R. Lukas
Kerry Washington und Sterling K. Brown wissen jetzt, wer ihnen die "Shadow Force" auf den Hals hetzt. Es ist Victoria Mahoney, der/die erste weibliche und farbige Regisseur in der "Star Wars"-Geschichte.

Victoria Mahoney hat schon Geschichte geschrieben - als Second-Unit-Regisseurin bei Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, was sie zur ersten Frau und zur ersten farbigen Person machte, die von sich behaupten konnte, im Star Wars-Universum Regie geführt zu haben. Und das macht begehrt.

So wurde Mahoney von Paramount Pictures für eine Verfilmung der Graphic Novel Kill Them All verpflichtet, aber auch Lionsgate hat ein neues Regieprojekt für sie: das Actiondrama Shadow Force mit Sterling K. Brown und Kerry Washington. Geschrieben von Leon Chills (Spinning Out) und Joe Carnahan, dreht sich der Film um ein voneinander entfremdetes Ehepaar, auf das ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Die beiden müssen mit ihrem Sohn fliehen, um ihrem ehemaligem Arbeitgeber zu entgehen - einer Einheit von "Shadow Ops", die ausgesandt wurde, sie zu töten.

Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige