"Hitman Undead" war letztes Jahr

"One Night in Bangkok"-Trailer: "Collateral" mit Mark Dacascos

"One Night in Bangkok"-Trailer: "Collateral" mit Mark Dacascos
1 Kommentar - Mi, 24.06.2020 von R. Lukas
Bei "One Night in Bangkok" hat man direkt einen Ohrwurm, aber Mark Dacascos ist nicht nach singen zumute, sondern nach töten! Er macht einen auf Tom Cruise und lässt sich von Mord zu Mord fahren.
"One Night in Bangkok"-Trailer: "Collateral" mit Mark Dacascos

Letztes Jahr lieferten Mark Dacascos und der thailändische Filmemacher Wych Kaosayananda (Tekken 2 - Kazuya’s Revenge) ihren Zombie-Actioner Hitman Undead ab. Sie scheinen sich gut verstanden zu haben, sonst hätten sie sich wohl kaum sofort wieder zusammengetan, um One Night in Bangkok zu machen.

Dacascos wird von Lionsgate also mit seinem eigenen Killer-Actionthriller belohnt, nachdem er in John Wick - Kapitel 3 zu überzeugen wusste. Der sieht im Trailer nicht nur aus wie Collateral, es soll auch wirklich eine Hommage an diesen Film sein. Und Dacascos ist hier sozusagen der Tom Cruise.

"One Night in Bangkok" Trailer 1

Ein Auftragskiller namens Kai (Dacascos) fliegt nach Bangkok, besorgt sich eine Knarre und ruft sich an Taxi. Er bietet der Fahrerin einen Haufen Geld, wenn sie ihn dafür die ganze Nacht lang durch die Gegend kutschiert. Doch als ihr klar wird, dass Kai bei jedem Halt brutale Morde begeht, ist es schon zu spät, um noch einen Rückzieher zu machen. Währenddessen versucht ein unkonventioneller Polizist (Kane Kosugi, Tekken 2 - Kazuya’s Revenge), die Mordserie zu entschlüsseln, bevor noch mehr Blut vergossen wird.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.06.2020 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.746 | Reviews: 30 | Hüte: 287

Collateral ist ein toller Film, da brauche ich kein Remake oder einen Film, der sich stark an Collateral anlehnt.

Forum Neues Thema