Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
Live-Action-Adaption macht Fortschritte

"One Piece": Netflix zeigt gigantisches Set + Neuzugänge gebucht!

"One Piece": Netflix zeigt gigantisches Set + Neuzugänge gebucht!
3 Kommentare - Di, 07.06.2022 von N. Sälzle
Einen Teaser bekamen wir zu "One Piece" noch nicht zu sehen, aber dafür eröffnete uns Netflix den Blick auf das gigantische Set, das für die Serie in Südafrika erbaut wurde.

Mit Spannung wird die One Piece-Live-Action-Adaption erwartet, die bei Netflix in Arbeit ist, und natürlich hofften viele Fans der Strohhut-Truppe darauf, dass Netflix die Geeked Week nutzen würde, um einen ersten Teaser zu veröffentlichen. Nun, dahingehend scheint man leider leer auszugehen, doch zu sehen gab es durchaus etwas.

Mit einer Sneak Peek meldeten sich Hauptdarsteller Inaki Godoy und die beiden Showrunner Steven Maeda und Matt Owens vom Set in Südafrika zu Wort. Sie haben ein Video im Gepäck im Zuge dessen man sieht, wie ein gigantisches Set für One Piece entsteht - Fans der animierten Vorlage dürften jedenfalls begeistert sein. Klickt also am besten gleich mal rein, wir haben euch das Video unten angehängt.

Es gibt aber noch mehr gute Neuigkeiten von One Piece. Insgesamt sechs neue Darsteller schließen sich dem Cast an. Verpflichtet wurden jüngst Langley Kirkwood als Captain Morgan, Celeste Loots als Kaya, Alexander Maniatis als Klahadore, Craig Fairbrass als Chef Zeff, Steven Ward als Mihawk und Chioma Umeala als Nojiko.

Schade ist allerdings tatsächlich, dass es keinen noch so kurzen Teaser gab, denn der hätte zumindest einen kleinen Eindruck dessen vermittelt, was man von der Adaption erwarten kann und wie sich die gewaltigen Sets in einer fertigen Szene - oder einem noch so gering ausfallendem kleinen Schnipsel - machen werden.

Wann Netflix die Gelegenheit nutzt, nachzuliefern, ist nun schwer abzuschätzen. Vermutlich wird ein erster Teaser oder Trailer zu One Piece also schlichtweg irgendwann aufschlagen statt im Rahmen eines großen Events gefeiert zu werden. Wenn es dann soweit ist, werden wir natürlich ebenfalls davon berichten, jedoch ist es durchaus bedauerlich, dass Netflix die Gelegenheit nicht nutzte, schon jetzt deutlich mehr zu liefern als nur einen Blick hinter die Kulissen.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.06.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Soweit sieht das doch schon ganz gut aus

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.06.2022 12:51 Uhr | Editiert am 07.06.2022 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Für die die nur den deutschen Anime kennen Klahadore ist Beauregard bzw. Captn Black. Sind halt die deutschen Namen. Beauregard klingt auch besser als Klahadore smile Und Chef Zeff ist Jeff XD

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.06.2022 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die Schiffe und die Castings vermitteln das der ganze East Blue Arc bearbeitet wird. Hmm ist schön aber wie soll das weiter gehen? Falls es erfolgreich werden sollte sind zig Arcs noch vorhanden. Denke soweit kommt die Realserie ehh nicht weit außer Oda buttert selbst ordentlich Geld rein.

Bezüglich Castings finde ich grundlegend eine gute Wahl vom Ausehen her. Das Baratie ist wirklich gut gelungen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY