Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - The Black

News Details Reviews Trailer Galerie
"Pacific Rim - The Black", "Godzilla - Singular Point" & mehr

"Pacific Rim", "Godzilla", "Resident Evil" & Co: First Look der Netflix-Animes!

"Pacific Rim", "Godzilla", "Resident Evil" & Co: First Look der Netflix-Animes!
2 Kommentare - Mi, 28.10.2020 von S. Spichala
Seit über einem Jahr hat man nichts mehr von der "Pacific Rim"-Anime-Serie gehört, nun sind gleich zwei Bilder als First Look und der Titel da! Auch zur "Godzilla"-Serie und einigem mehr gibt es etwas zu sehen.
"Pacific Rim", "Godzilla", "Resident Evil" & Co: First Look der Netflix-Animes!

Die zwei ersten Bilder für Pacific Rim - The Black, der 2021 kommenden Animeserie von Netflix, deuten natürlich auch etwas zur Story an, die man noch sehr geheim hält. Im Fokus stehen aber zwei Geschwister, ein idealistischer Junge und seine naive jüngere Schwester, die nach ihren vermissten Eltern im von Kaijus eroberten Australien suchen, wobei sie einen verlassenen Jaeger steuern.

Natürlich werden reichlich Kaijus ihren Weg kreuzen in Pacific Rim - The Black, die Serie soll das Universum zudem über die beiden Kinofilme Pacific Rim von 2013 und das Sequel Pacific Rim - Uprising von 2018 hinausführen. Ihr findet die Bilder ganz unten via Twitter angehängt und in der Galerie.

Von Guillermo del Toro ist allerdings nicht mehr die Rede, als Showrunner wurden Craig Kyle (Thor - Tag der Entscheidung) und Greg Johnson (X-Men - Evolution) verpflichtet. Netflix kooperiert für Pacific Rim - The Black mit Legendary Entertainment.

Das Update ist eines von 11 Updates kommender Netflix-Anime-/Animations-Serien, zudem gab der Streamgigant fünf neue Serien bekannt: Rilakkuma´s Theme Park Adventure, Thermae Romae Novae, High-Rise Invasion (Feb 2021), Thus Spoke Kishibe Rohan (2021) und The Way of the Househusband (2021). Ihr findet ganz unten als Tweet eine Auswahl Poster und zum Teil auch Trailer dazu, im NX-Twitter-Account findet sich der Rest.

"Resident Evil - Infinite Darkness" - Neue Bilder

Der Netflix Anime Festival 2020 Livestream in Japan bringt auch neue Bilder zur Netflix-Serie Resident Evil - Infinite Darkness hervor vom Hauptduo Leon und Claire! Ihr findet sie unten angehängt. Die Animationsserie ist für 2021 angekündigt, bekanntlich ist aber auch eine Realserie zu diesem Universum geplant.

"Godzilla - Singular Point" - Erster Trailer

Für die neue Godzilla-Serie Godzilla Singular Point ist gar ein erster Trailer samt Poster da! Auch diese Netflix-Serie soll 2021 online gehen, ein genauer Start ist auch hier noch offen. Die Animeserie ignoriert bestehende Godzilla-Animefilme und erzählt eine ganz neue Geschichte mit neuem Cast: Mei Kamino, eine geniale Forscherin, und Yun Arikawa, ein Ingenieur, die zusammen mit ihren Gefährten mit einer beispiellosen Bedrohung konfrontiert werden...

"Transformers - War of Cybertron: Earthrise" - Erster Trailer

Zu Transformers - War for Cybertron naht die zweite Staffel oder auch das zweite Kapitel der Trilogie mit dem 2. Teil Earthrise, auch dazu ist ein Trailer ganz unten da. Der genaue Start ist noch offen, es heißt aber "coming soon".

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.10.2020 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 596 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Zum Glück hat die Godzilla Serie nichts mit den 3 Filmen zu tun. Traf Storytechnisch und der Animatiomstiel null mein Geschmack.

Netflix macht für mich vieles richtig im Anime Bereich. Dafür bin ich sehr dankbar und ich erwarte natürlich nicht das alle Serien und Filme mein Geschmack treffen.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
28.10.2020 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.367 | Reviews: 13 | Hüte: 77

Der kurze Godzilla Teaser hat mir jetzt schon besser gefallen als die erste Netflix Trilogie!

Forum Neues Thema
Anzeige