Anzeige
Anzeige
Anzeige
Paradise Lost

"Paradise Lost": Dominic Purcell wird Satans Rechte Hand

"Paradise Lost": Dominic Purcell wird Satans Rechte Hand
6 Kommentare - Mo, 10.10.2011 von Moviejones
Dominic Purcell ist der jüngste Neuzugang in Alex Proyas' biblischem "Paradise Lost".

Es gibt wieder Neuigkeiten zu Alex Proyas' ambitionierter literarischer Verfilmung von John Miltons klassischem Gedicht Paradise Lost zu verkünden. In dem epischen Kampf zwischen Erzengel Michael (Benjamin Walker) und Luzifer (Bradley Cooper) mischt jetzt auch Dominic Purcell (Killer Elite) mit.

Purcell soll die Rolle von Moloch übernehmen, der ehemals ein Engel war und nach dem Sturz an der Seite von Satan als dessen rechte Hand im Kampf gegen den Himmel mitmischt. Purcell schließt sich damit einem bereits sehr bunt gemischten Darstellerhaufen an, der neben Walker und Cooper auch Djimon Hounsou, Casey Affleck, Camilla Belle und Diego Boneta zu bieten hat.

Die Dreharbeiten zu Paradise Lost sollen bald beginnen mit einem geplanten Kinostart für 2013.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jensn87 : : New Beetle
13.10.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Noch nicht von dem Film gehört und er gefällt mir schon smile
werd mich gleich mal mehr informieren...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.10.2011 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Dominic Purcell...hmmm...Als Dracula/Drake war er ja ganz cool, aber...Die rechte Hand des Satans in "Paradise Lost" ist schon um Einiges anspruchsvoller! Mal sehen wie ers meistert...Der Cast sagt mir zu...gefällt mir. Ganz ehrlich? Ich kann den Film kaum erwarten...Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Film nicht von irgendwelchen "superschlauen" Produzenten in den Sand gesetzt wird!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.10.2011 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hoffe, dass der film keine enttäuschung wird, denn ich habe bereits jetzt schon große erwartungen an ihn.

guter cast etc.

mal schauen, was draus wird.
(=0:
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.10.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Eigentlich kann mich Proyas nicht enttäuschen, mochte bisher jeden seiner Filme. Selbst Knowing fand ich hervoragend, inklusive dem Ende. Es war ungewohnt und seltsam, doch welcher Regisseur traut sich sowas heute noch.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@firate;
bei proyas bin ich guter dinge, der kriegt das garantiert hin, keine angst;)
wenn man sich mal seine bisherige vita durchliest, dann erwartet uns was richtig feines... the crow, dark city, i robot wobei die ersten beiden kult bzw klassiker sind und knowing war trotz des endes bei weitem nicht soooo schlecht.
der mann geht seinen weg und liefert auch hier wieder was tolles ab;) wenn nicht, bin ich bereit für steinigungsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
firate : : Moviejones-Fan
10.10.2011 09:55 Uhr | Editiert am 10.10.2011 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe aus dem Ganzen wird was gutes! Klingt mächtig interessant. Bitte lasst sie es nicht vergeigen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY