Anzeige
Anzeige
Anzeige

Party of Five

News Details Reviews Trailer
Wieder ein Reboot erledigt

"Party of Five"-Reboot abgesetzt, Amazon adaptiert "Ein Richter sieht rot"

"Party of Five"-Reboot abgesetzt, Amazon adaptiert "Ein Richter sieht rot"
1 Kommentar - Mo, 20.04.2020 von N. Sälzle
Freeform zieht beim "Party of Five"-Reboot den Stecker. Amazon versucht sich dagegen an einer Serienadaption von "Ein Richter sieht rot".

Für Party of Five ist nach nur einer einzigen Staffel Schluss. Der Reboot, dessen Finale bei Freeform am 4. März ausgestrahlt wurde, kehrt nicht für eine zweite Staffel zurück. Die modernisierte Neuauflage der Kultserie aus den 90ern muss sich somit damit abfinden, dass aus dem Staffel-1-Finale ganz schnell ein Serienfinale wurde.

Gründe für die Absetzung gab Freeform keine an. Ein Blick auf die Quoten dürfte allerdings Erklärung genug sein. Der Auftakt von Party of Five lockte nur 442.000 Zuschauer vor die Bildschirme. Deren Reihen lichteten sich bis zum Finale, für das nur noch 143.000 Zuschauer einschalteten. Der Durchschnitt lag bei 252.000 Zuschauern.

"Ein Richter sieht rot"-Reboot in Arbeit

Aus der Party of Five-Situation und vielen weiteren Reboot-Erfahrungen nichts gelernt? Amazon versucht sich beinahe vier Jahrzehnte nach dem Kinostart von Ein Richter sieht rot mit Michael Douglas an einer Serienadaption des Materials.

Ihr erahnt vielleicht auch schon wie es weitergeht: Die Hauptrolle soll dieses Mal eine Dame spielen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Amazon, #Remake, #Adaption
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.04.2020 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, da fällt mir die Berliner Richterin ein, die sehr gnadenlos bei einigen Intensivtätern war. Am Ende wurde sie ermordet und Berlin soft. Das wäre mal guter Serienstoff

Forum Neues Thema
AnzeigeN