Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit.

News Details Kritik Trailer
Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit.

Pegg trifft Pythons: Die ersten Bilder aus "Absolutely Anything"

Pegg trifft Pythons: Die ersten Bilder aus "Absolutely Anything"
0 Kommentare - Fr, 31.10.2014 von R. Lukas
Außerirdische stellen Simon Peggs Leben in "Absolutely Anything" auf den Kopf, auch wenn die ersten Eindrücke noch relativ wenig davon zeigen.

Gefühlt war die Monty-Python-Reunion im Sommer so schnell vorüber, wie sie gekommen ist, aber die ehemaligen Kokosnussritter (zumeist die meisten von ihnen) haben ja immer noch Absolutely Anything in petto.

In der Sci-Fi-Komödie werden Regisseur Terry Jones und seine Mit-Pythons John Cleese, Terry Gilliam und Michael Palin als vier Aliens zu hören sein, die einen Lehrer und Normalo namens Neil Clarke mit magischen Kräften ausstatten. Simon Pegg spielt ihn, während Robin Williams - in einer seiner letzten Rollen - seinen treuen Vierbeiner Dennis spricht und Kate Beckinsale seine Angebetete Catherine mimt. Zwischen den beiden muss sich Neil letztlich auch entscheiden, darauf läuft es bei Absolutely Anything hinaus.

Dank Empire bekommen wir nun die ersten Einblicke in den Film. Besonders vielsagend sind die zwar noch nicht, für den Anfang aber ganz nett. Wozu er imstande ist, merkt Neil erst, als ihn sein Kollege fragt, was er tun würde, wenn er alles könnte, erzählt Jones im Interview. Neil antwortet, er würde ein außerirdisches Raumschiff erschaffen und Klasse 4C verdampfen lassen. Daraufhin gibt es in der Schule eine Explosion, und als sie zum 4C-Klassenraum rennen und die Tür öffnen, entdecken sie ein riesiges Loch im Boden.

Bereits im Februar 2015 startet Absolutely Anything in den britischen Kinos. Ein Trailer kann also auch nicht mehr so weit weg sein.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Aliens
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY