Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hancock 2

Peter Berg über "Hancock 2"

Peter Berg über "Hancock 2"
3 Kommentare - Do, 20.08.2009 von Moviejones
Vorsicht, Spoilergefahr! Peter Berg spricht über seine Pläne zur Fortsetzung von "Hancock".

Wann Hancock 2 das Licht der Welt erblicken soll, ist momentan extrem unklar. Regisseur Peter Berg hofft aber darauf, dass Will Smith und Charlize Theron wieder mit von der Partie sein werden und gab ein paar Details preis.

So wurde am Ende von Hancock gezeigt, dass Will Smiths Superheld Hancock eigentlich ein Gott ist, der nur sterblich wird, wenn er sich in der Nähe seiner Göttin (Theron) aufhält. Der zweite Film soll auf dieser Mythologie aufbauen. Man müsse sich vorstellen, so Berg, dass es da einen dritten Gott gibt.

Doch wenn schon zwei Götter dafür sorgen, dass beide sterblich werden, was wird passieren, wenn ein dritter Gott der Mixtur hinzugefügt wird...?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.08.2009 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Tja, man müsste Hancock da schon noch ein bißchen würzen. So schlecht fand ich ihn nicht, aber da könnte man noch einiges rausholen.
Der Ansatz ist ja schonmal nicht schlecht, aber ich würde noch nen kreativen Drehbuchautor zusätzlich hinzuziehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.08.2009 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also zunächst mal bin ich erleichtert, dass ich doch nicht die einzige bin, die den Film nicht so doll fand. Also ehrlich gesagt fand ich den ganz schön grottig.
An die Mythologie kann ich mich kaum noch erinnern ehrlich gesagt. Das war alles so bescheuert und schlecht umgesetzt.. man..man..man..
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zweiter Teil besser wird. Aber es war ja klar, dass noch Teile folgen. Allein weil der erste ja sehr erfolgreich war.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.08.2009 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Klingt ja waaaaaaaaaahnsinnig interessant (vorsicht: ironie!)
Das is jetzt nit grad ne große neuigkeit. Schon als ich den ersten sah war doch eigentlich klar das es in einem zweiten Teil um einen weiteren "Gott" gehen wird der auftaucht. Sonst hätte man einfach keine Geschichte, man kann ja schlecht so einen "Superschurken" einführen wie im ersten (das mit "Superschurke" soll übrigens auch sehr ironisch gemeint sein^^)
Nunja an sich war der erste in ordnung, aber nicht mehr. Die Mythologie die dahinter steckt finde ich aber schon interessant und würde es schon gut finden wenn da im zwieten Teil angesetzt wird.
An sich jedoch hoffe ich das der zweite viel besser wird als der erste
Forum Neues Thema
AnzeigeY